• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Dre schrieb:
ne gabba is mir einfach zu stressig.
Als kompromiss könnt ich ne tekkno party anbieten hehe

keine sorge, das wo ich hinwill ist so uk hardcore geht in die richtung happy hardcore hardstyle ( nicht das mit den hüpfern ^^)

morning btw.

bw hat heut seine cold mastery gepusht :( ich spüre wie meine resis gesenkt werden

der ist in ortenberg, das liegt zwischen ffm/hanau und giessen. fängt freitag an und geht bis dienstag, wobei montag und dienstag eher viehmarkt ist. freitag samstag sonntag ist halt jahrmarktmässig mit karussellen und so zeuch und massig allohol..

ja, scheisse, ist echt ein nest...hotel gibts da auch keins....ich muss selbst mal sehn, wo ich da übernachte. aber da ich da einige jahre gewohnt hab wird sich da was finden ^^

ist aber auch net wirklich so der kracher, freu mich da nur drauf ohne ende weil ich letztes jahr nicht da war und man dort immer leute trifft, die man von früher kennt und sonst nie sieht...

€: lol, andre kriegt harte kritik im pvp technik guide ^^

Hi Jungs + Jessi,

einer von euch kann mir sicher weiterhelfen. Ist auf ner AP n Runmalus? Würd die gern von den Def / Style Werten her auf meiner Ama nutzen (str is eh vorhanden), will nur sicher gehen dass das auch ohne Runmalus funktioniert. Und was is naheliegender für jemand der zu blöd ist für die Suchfunktion im LB nachzufragen! :D

Gruß

bers

-maax- schrieb:
kannste aber ueber india hp leicht selbst nachschauen :p

Ich weiß dass es "irgendwo" steht, hab aber schon länger gesucht wie Du für deine Antwort gebraucht hast! :D Thx für die Info, dann kann ich ja jetzt n passenden Rohling suchen...

Gruß

bers

wenn ich irgendwo dauerhaft eingeloggt bin, aber der browser zu is, gibts dann probleme wenn ich von woanders aus auch mich da einlogge?

oder müsse beide browser gleichzeitig aktiv sein?

harry_haller schrieb:
wenn ich irgendwo dauerhaft eingeloggt bin, aber der browser zu is, gibts dann probleme wenn ich von woanders aus auch mich da einlogge?

oder müsse beide browser gleichzeitig aktiv sein?

HÄ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben