• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann würds auch keinen Kb auslösen, oder?
Könnwa gerne testen.

Btw:
BlackDart schrieb:
LOOOOL!^^1Was macht die 1 hier? ~~ Das soll ja wohl en Scherz sein, oder?^^ Lis doch mal deinen eigenen Post durch: In 10 Zeilen hast du mehr Fehler drin als ich in 500. :S

Dich sollte man wohl eher löschen^^
Und jetzt verschwinde aus diesen heiligen Hallen!
olololol! Dart bezeichnet seinen Guide als heilige Hallen. xd

Spheriks schrieb:
olololol! Dart bezeichnet seinen Guide als heilige Hallen. xd
True Story!
Btw: Du wagst es mit limegreen zu schreiben? Ich hasse limegreen! Damit stellst du dich auf die gleiche Stufe wie Gollum^^ :mad:

/€ Und mach deinen Venomancer AT! :mad:

Um mein Vater zu sein fehlen dir ein paar Dinge und damit mein ich nicht nur das Alter und meine Mutter, vor 19 Jahren.

Jetzt kann hier jemand was lustiges draus machen...

Dyl4nd0u schrieb:
Zudem befinden sich deine Aussagen und Behauptungen auf einer argumentativ bescheidenen Ebene, auf die sich der Threadersteller/Guideautor ganz sicher nicht einlassen wird.

Für nen +1 tut er alles^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben