methamorvere
Ist öfter hier
so und ich verschwinde nu
machts gut... die nächsten grüße kommen aus darmstadt =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harry_haller schrieb:naja ffa dudus xD
atm duelle ich wenn mit nem guten dru, da bringts wenigstens auch was^^
methamorvere schrieb:so und ich verschwinde nu
HUNTANDWHIRLU schrieb:moin =]
jo immer aufpassen dass du mind 2 traps da liegen hast, worunter mind eine wof liegen sollte.
versuch, über ecken zu spielen und namelocke - dru, wölfe, oak - alles was du zu fassen kriegst. mb is ein area spell deshalb =]
cos benutzen und aufpassen dass du nicht gestomped wirst.
das matchup sollte man, wie gesagt, nicht unterschätzen. die fcr caps von nem druiden sind nicht schlechter als die von nem necro (wenn man wizzy nutzt. mit hoto geringfügig schlechter. 99fhr dru = 86fhr nec mit hoto), nur die fcr caps sind etwas langsamer.
pass beim telen auch auf random long range torns auf, da diese in gewohnt bizarren mustern da rum fliegen, also besser nen sicherheitsabstand lassen.
Dragon0685 schrieb:najo das passiert netnur leuten in FFA Games^^
Assa spieler nehmen stormer als Gegner halt gar nich für voll und spielen dementsprechend schlecht. Und dann liegen se halt ruck zuck wenn der dudu weis wie. Hab das in letzter Zeit auch an 2 leuten aus meiner Fl erlebt die sich mit ihrer hybrid auch zu sicher waren.
Spheriks schrieb:\m/
Ich besitze ab heute Abend eine 19/20 Sorctorch. \m/
Jetzt noch n Mf/Blitzres Sc und feddich isser. Dann nochn Ancastschrumpel :>:>
Fuddern!