• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hab mich grad mal dazu überwunden zum abschluss des tages noch nen ernsthaft netten post im wwsin thread abzulassen, close topic plz ^_^

morgen werd ich nach karlsruhe umziehen und den ganze tag unterwegs sein, dort auch übernachten und freitags den ganzen tag sein und samstags nachmittags irgendwann heimkommen.
da mein schreibtisch dann aber schon in karlsruhe ist, denke ich kaum dass ich zocken kann, höchstens sa oder so hier mal ne runde posten.
zusätzlich hab ichs auch noch verpeilt, im voraus dsl für meine neue bude zu ordern, d.h. ich werde unter umständen ne ganze weile lang nciht richtig zocken können - vielleicht lässt mich mein bruder zwischendurch mal kurz ran, damit ich nit völlig einroste, da hab ich nämlich kb drauf :D
machts gut dann jungs, und nick, lass dich nicht bannen ;>

pff, leck mich doch^^ der artikel ist 1A, also lies ihn!

ich geh dann mal ins bett. bis die tage irgendwann x]

HUNTANDWHIRLU schrieb:
pff, leck mich doch^^ der artikel ist 1A, also lies ihn!

ich geh dann mal ins bett. bis die tage irgendwann x]

Du achtest nicht auf fehler, sry, das spar ich mir dann lieber :p

cucu^^ Ich komm dich in KA besuchen xd

heute war ein schöner pvp tag :D

zuerst am frühen abend mal wieder sone gruppe vollidioten im ffa getroffen, die es trotz tmc+aa+hr nich gebacken bekommen haben und irgendwann gefrustet abgezogen sind xD

dann nice TvT's gehabt, wobei ich langsam mit der assa dort auch gut klarkomme und alles soweit besser steuern kann, grad das traplaying und die übersicht :)

dann noch nice 1on1's vs fire sorc :)

das war fein :)

so und jetzt gute nacht^^

HUNTANDWHIRLU schrieb:
so, hab mich grad mal dazu überwunden zum abschluss des tages noch nen ernsthaft netten post im wwsin thread abzulassen, close topic plz ^_^

morgen werd ich nach karlsruhe umziehen und den ganze tag unterwegs sein, dort auch übernachten und freitags den ganzen tag sein und samstags nachmittags irgendwann heimkommen.
da mein schreibtisch dann aber schon in karlsruhe ist, denke ich kaum dass ich zocken kann, höchstens sa oder so hier mal ne runde posten.
zusätzlich hab ichs auch noch verpeilt, im voraus dsl für meine neue bude zu ordern, d.h. ich werde unter umständen ne ganze weile lang nciht richtig zocken können - vielleicht lässt mich mein bruder zwischendurch mal kurz ran, damit ich nit völlig einroste, da hab ich nämlich kb drauf :D
machts gut dann jungs, und nick, lass dich nicht bannen ;>

umts dauert ca. 3 tage bis man alles equip zum loslegen hat. nur leider hat man idr nen ping um die 500-1000 ;)

wobei es in karlsruhe stabiler läuft als hier in wiesloch

hab übrigens gar nicht erwähnt dass die assa sooooo fies is im tvt xDDD

find die grad zusammen mit nem dudu super krass.

wenn ich jmd im lock habe hat unser dudu denjenigen ruckzuck geplättet Oo

Assas sind immer stark, gerade im tvt kann man damit richtig gut ein Team splitten und einen gegnerischen char kurz "festhalten" um mit dem ganzen Team raufzugehen.

Weiss jetzt net ob du ffa oder dl meinst, aber in dl sind assas noch um einiges stärker als im ffa.

Hatte ich mir nicht vorgenommen, mich nicht zubesaufen? -.-
a) Warum zur Hölle
a1) hab ich keinen Schädel?
a2) Wo zur Hölle ist mein Handy
a3) Warum haben wir auch Whiskey gekauft -.-
a4) Warum wusste ich, dass das Kraut mich nicht grade gut auf den nächsten Morgen vorbereitet
a5) Warum haben wir Zettel mit fiesen Emowitzen aufgehangen und warum hjaben die nich reagiert :O

Wenn a2 nicht wär, wär der Abend ganz gut gewesen.
Und verdammt, so betrunken war ich auch nich. ~~

€dit: I haz my Handy back!
€dit2: I haz my Kater. --

HrDefender schrieb:
Assas sind immer stark, gerade im tvt kann man damit richtig gut ein Team splitten und einen gegnerischen char kurz "festhalten" um mit dem ganzen Team raufzugehen.

Weiss jetzt net ob du ffa oder dl meinst, aber in dl sind assas noch um einiges stärker als im ffa.

Wer schreibt, der bleibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben