BlackDart
Guest
Anzeige wegen Erregung virtuellen Ärgernisses?!^^ 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoD_PuNiShEr schrieb:Für was?
Wir sollten ganz viel spammen, dann können wir testen, ob Jessi&Flo nachlesen^^
Aegnor schrieb:Tjo da seid ihr zu langsamich bin noch da.
HUNTANDWHIRLU schrieb:pff, leck mich doch^^ der artikel ist 1A, also lies ihn!
ich geh dann mal ins bett. bis die tage irgendwann x]
HUNTANDWHIRLU schrieb:so, hab mich grad mal dazu überwunden zum abschluss des tages noch nen ernsthaft netten post im wwsin thread abzulassen, close topic plz ^_^
morgen werd ich nach karlsruhe umziehen und den ganze tag unterwegs sein, dort auch übernachten und freitags den ganzen tag sein und samstags nachmittags irgendwann heimkommen.
da mein schreibtisch dann aber schon in karlsruhe ist, denke ich kaum dass ich zocken kann, höchstens sa oder so hier mal ne runde posten.
zusätzlich hab ichs auch noch verpeilt, im voraus dsl für meine neue bude zu ordern, d.h. ich werde unter umständen ne ganze weile lang nciht richtig zocken können - vielleicht lässt mich mein bruder zwischendurch mal kurz ran, damit ich nit völlig einroste, da hab ich nämlich kb drauf
machts gut dann jungs, und nick, lass dich nicht bannen ;>
HrDefender schrieb:Assas sind immer stark, gerade im tvt kann man damit richtig gut ein Team splitten und einen gegnerischen char kurz "festhalten" um mit dem ganzen Team raufzugehen.
Weiss jetzt net ob du ffa oder dl meinst, aber in dl sind assas noch um einiges stärker als im ffa.
HrDefender schrieb:Muss man net verstehen oder???