The EldersTroll
Guest
The EldersTroll schrieb:nochjemand da den ich für TvTs gewinnen kann? sind grad 5![]()
braucht gar nich mehr kommen nick hat grad vollpfosten geholt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
The EldersTroll schrieb:nochjemand da den ich für TvTs gewinnen kann? sind grad 5![]()
harry_haller schrieb:woot?
fürn paar runden wär ich noch zu haben^^
Shadeva schrieb:Wer ist wo banned? Im PvP Char Picthread ?
Hmm .. wir könnten auch nen neuen machen und den fixieren ?
SoD_PuNiShEr schrieb:Ich bin dafür, dass der vorhandene einfach fixiert wird![]()
SoD_PuNiShEr schrieb:Wie wärs mit dem Eröffnungspic?
Dieser Post wird sich in 3min selbstvernichten^^
The EldersTroll schrieb:na dann hf... wenn der gegner schon respect_ez oder sue_cry heisst vergeht mir schon der spass, wenn sie sich dann benehmen wie nick und mit jspslang kommen hab ich kein bock mehr und wenn sie sich dann noch so mies absprechen dass der hammer erklären muss dass er konze macht .....
SoD_PuNiShEr schrieb:Wann wird Nick eigentlich endlich gebannt?
harry_haller schrieb:
Shadeva schrieb:Sind das spezielle Anbieter, die das irgendwann löschen?
Einige sollen schon mit Imageshack Probleme gehabt haben, weiss jemand einen Anbieter, bei dem das nicht der Fall ist ?
SoD_PuNiShEr schrieb:Wärst du so nett und würdest Nicks Post anpassen?![]()