• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harry_haller schrieb:
woot?

fürn paar runden wär ich noch zu haben^^

na dann hf... wenn der gegner schon respect_ez oder sue_cry heisst vergeht mir schon der spass, wenn sie sich dann benehmen wie nick und mit jspslang kommen hab ich kein bock mehr und wenn sie sich dann noch so mies absprechen dass der hammer erklären muss dass er konze macht .....

respect_ez klingt doch nach unserem lieblingsclan^^

najo ich würd mit solchen spinnern auch net Duellen wollen

@ jessi wär gut wenn wir den neu machen könnten. Die meisten pics werden inzwischen nichmehr angezeigt und viele da sind gebannt. Wenn ihr ihn fixieren wollt könnt ihr ja den postabzug thread löschen^^ der sieht doof aus und ist inzwischen völlig überflüssig denke ich. Als Sichti den damals gemacht hat war das pvp forum 10 mal schlimmer als sein Ruf^^ Da musste jeder 2te thread von nem Admin dicht gemacht werden^^

schreib dann auch rein das die leute links nehmen sollen die nicht nach ner zeit gelöscht werden. imho ist das gegeben wenn man das ding als Bild einfügt. Packt mans als link rein is der irgendwann tot~~

auch welche mit direktansicht poofen irgendwann -_-

gerade gestern in nem andern forum erlebt. ka von was das abhängt.

Sind das spezielle Anbieter, die das irgendwann löschen?

Einige sollen schon mit Imageshack Probleme gehabt haben, weiss jemand einen Anbieter, bei dem das nicht der Fall ist ?

Wenn sie auf dem Server auf dem sie gespeichert sind gelöscht werden weil sie nicht genutzt wurden. Da ein bild mit direkt ansicht quasi dauernd genutzt wird kann das "eigentlich" nicht passieren.

The EldersTroll schrieb:
na dann hf... wenn der gegner schon respect_ez oder sue_cry heisst vergeht mir schon der spass, wenn sie sich dann benehmen wie nick und mit jspslang kommen hab ich kein bock mehr und wenn sie sich dann noch so mies absprechen dass der hammer erklären muss dass er konze macht .....

naja, benehm mich nur heir so.. in duellen schreib ich nix mit jsp slang ..sondern versuch zu duellen

SoD_PuNiShEr schrieb:
Wann wird Nick eigentlich endlich gebannt?

Weshalb ?

Ein schönes Eröffnungspic würd mir noch fehlen. Wenn einer von euch was schönes anzubieten hat .. ich würd da gern was reinpacken :) So, bin jetzt erstmal etwas unterwegs, also her mit euren Bildern !

Der hat meinen Post, der sich eigentlich selbstvernichtet, zitiert! Und in diesem Post hatte ich den Link zu dem Bild von Flos Thread gepostet...

Damals hat Flo ja die ganzen Links/Pics rauseditiert^_^

Wärst du so nett und würdest Nicks Post anpassen? :D

Shadeva schrieb:
Sind das spezielle Anbieter, die das irgendwann löschen?

Einige sollen schon mit Imageshack Probleme gehabt haben, weiss jemand einen Anbieter, bei dem das nicht der Fall ist ?

also bei mir wars directupload..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben