• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Charvorstellung?
Wo ist die denn, habe die wohl übersehen, oder hast du ihn selbst gelöscht, weil er den Anforderungen im ersten post nicht entprochen hat... :D

Ok, werde für meinen bvb einen neuen post erstellen, aber erst morgen, bin jetzt zuuuuu müde.

also gn8 ;)

ps. oO Platzhalter, da will sich wer an die erste Stelle mogeln :no:
€: hat er schon getan!!!

Shadeva schrieb:
Jeder Troll der das Posting nicht liest und sich daran hält, dürfte zwangsläufig ein Problem haben, denn dann wird sein Posting nicht dem entsprechen was da reinsoll und gelöscht. Ups ? Ja, dann muss man halt von vorne anfangen, ne ? Ich will kein 0815 +1 Postabholgeblödel in dem Thread haben und wer sich da nicht an die Spielregeln hält, der hat Pech gehabt.

postest du deine chars auch?

Heul doch! Und wenn du damit fertig bist, dann bitte ritz dich doch!

Hmm, mit dem Lied könnte ich dick Kohle machen, so wie sich die emos in letzter Zeit vermehrt haben :S

Wie findest du es Nick? Du kannst das ja am besten beurteilen :)

hey jessi haste fein gemacht :)

das pic find ich auch super!

freu mich schon meine char vorstellungen zu machen ;)

dürfte wohl ein langer post mit vielen bildern werden xD

Neeee, hab nur die ersten beiden Worte gehört und damit sofort den Songtitel assoziiert!
Desweiteren plädiere ich mit diesem Beitrag für eine gehobenere Ausdrucks- und Schreibweise im Leichenberg.

TirAras schrieb:
Neeee, hab nur die ersten beiden Worte gehört und damit sofort den Songtitel assoziiert!
Desweiteren plädiere ich mit diesem Beitrag für eine gehobenere Ausdrucks- und Schreibweise im Leichenberg.

D. h. du kannst allein an zwei Worten einen Song von Lafee bestimmen? Erschreckend, aber zu gleich erklärt dies auch einiges.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben