• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der titel des songs hat auch nur 2 worte, zufällig die ersten 2 worte deines satzes 8D
mit iq > 21 braucht man den song noch nichtmal gehört haben ;)

Und mit einem IQ größer als 23, kann man sich auch den ersten Satz des Liedes merken, vor allem da ständig für diesen Schund Werbung gemacht wrid.
Dazu braucht man nur fernsehen :S

Welches Programm ist denn für Bilderupload allgemein anerkannt? :)
Imageshack soll ja nicht so super sein.

Guten Morgen :hy:

Auf die Frage, ob ich denn PvP Chars hätte: Ja :)

Wer den Charthread gelesen hat, der dürfte das auch wissen :p Die Sorc ist mein Allstars Char und dann habe ich noch eine Trapsin die mit Level 9x zur Zeit ungespielt vor sich hindümpelt.

Danke fürs Feedback, freut mich wenn ihr da Spass dran habt und euch dementsprechend daran beteiligt. Wenn die Postings dann auch noch qualitativ mehr zu bieten haben als pures Statsgebrabbel von Charms etc., dann wird der Thread ne tolle Sache.

Guten Morgen :hy:

@ oetti: Ich hab meine Pics bei photobucket hochgeladen, das kann man hier problemlos einbinden, mit Imageshack gings nicht :hy:

:D
Da is ja schon jemand wach um die Uhrzeit. Und ich dachte ich friste ein einsames Dasein mit meinem Kaffee

Bin seit 4 Uhr wach ;)

Hab gearbeitet und nun Feierabend, da surfe ich immer ein wenig im Forum rum, also bist nicht ganz allein hier :)

Shadeva schrieb:
Das derzeitige Equipment :

Das Inventar ist mit 5 nackten Kälteskillern bestückt, einigen 20ern, einem 58 Mana GC sowie ein paar life/resi Charms. Sie braucht eindeutig noch life/mana SC's und vieles andre, das kommt aber noch.

sind jetzt bei as life/resi & life/mana sc's erlaubt? O_o

jo das mit den sc's war immer so, aber wenn nun auch life/resi charms erlaubt sind O_o

Hmm^^ Entweder es gibt neue Regeln, die noch nicht auf der Mainpage updated sind oder Jessi hat sich vertan.

Bei deiner AS-Sorc würde ich die restlichen Punkte wohl in Zitterrüstung packen, Jessi. Denn anders als du es in der Gallery gesagt hast, sind nicht alle Eisrüstungen, sondern nur die Frostrüstung verboten.
Oder einen Punkt in Gewitter um die Amas dodgen zu lassen.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Heul doch! Und wenn du damit fertig bist, dann bitte ritz dich doch!

Hmm, mit dem Lied könnte ich dick Kohle machen, so wie sich die emos in letzter Zeit vermehrt haben :S

Wie findest du es Nick? Du kannst das ja am besten beurteilen :)

noch erbärmlicher, mit sachen einen versuchen zu ärgern, wovon man keine ahnung hat und die zielperson nichtmals mit ärgern kann
sinnlose zeitverschwendung..

SoD_PuNiShEr schrieb:
Hmm^^ Entweder es gibt neue Regeln, die noch nicht auf der Mainpage updated sind oder Jessi hat sich vertan.

Bei deiner AS-Sorc würde ich die restlichen Punkte wohl in Zitterrüstung packen, Jessi. Denn anders als du es in der Gallery gesagt hast, sind nicht alle Eisrüstungen, sondern nur die Frostrüstung verboten.
Oder einen Punkt in Gewitter um die Amas dodgen zu lassen.

Uh ? oO Ich hab die Soso nach nem Guide aufgebaut, der scheint wohl nicht mehr aktuell zu sein, tziz ! Oder ich hab mich in meinem hohen Alter einfach verlesen, kein Mensch ist unfehlbar :angel: Danke für den Hinweis :kiss:

moin

Wollte noch was bezüglich meines bowie "Projekts" fragen.
Und zwar sind die beiden Schilde für den zweiten slot brauchbar:
Zuflucht (eckiger schild) + prunkvoller eckiger Schild der Abweisung 3sox (brauchen beide leider viel dex für mb)
oder ist dort ein Storm vorzuziehen?

Allerdings werde ich kaum genung str haben um ein Storm zu usen...

Hatte das schon im Thread gefragt, aber alle haben das wohl überlesen...

storm mit nem -req juwel mit add ...

hat 133 /134 str das solltest du schon haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben