• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
game is gecrasht weiss jemand was über ne neue dupewave? war echt schlimm heute =/

naja ich nutz die gelegenheit un mach mich ab :hy:

fands heute auch net besonders schlimm, jedenfalls nich schlimmer als sonst. Megalags die games crashen lassen habe ich schon seit wochen öfter mal.

scammer andi hat ja seinen dudu gepostet ^^
mag mal einer nachrechnen ob er so doof war und irgendwo seinen bb anhatte? ;)

Dragon0685 schrieb:
Kann das mal bitte einer löschen und dem Bastard gleich noch mitteilen das aus geklautem Equip gebaute Chars hier nich hingehören?

Wenn Du mir jetzt noch verrätst, wer da der Bastard ist ... Du hast nicht das Posting verlinkt sondern den Thread.

dann frag mal deinen "vorgesetzten" kai, der kuemmert sich schon drum
oder lern das forum das du beaufsichtigst besser kennen, dann stellt sich dir die frage garnicht :p

-maax- schrieb:
dann frag mal deinen "vorgesetzten" kai, der kuemmert sich schon drum
oder lern das forum das du beaufsichtigst besser kennen, dann stellt sich dir die frage garnicht :p

Immer wieder schön ,wenn man mir hilfreich zur Seite steht ;)
Hab Dich auch lieb :kiss:

Der Typ, der zwei Jahre auf Freund gemacht hat mit Icega und Secondblack. Dann wurde halt mal das PW ausgetauscht und zack waren die Accs weg.

Die hatten sogar das erste PvP-Forum durchgezogen... und waren recht gute Kollegen :S
Deswegen wird er auch liebevoll Arschloch genannt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben