• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 FC / 15 Dex / 39 Life / 17 Fire Resi Ring

10 FC / 14 Dex / 39 Life / 26 Mana Ring

nette ringe imo, sind ne menge wert

geht um max block ..life und des fcr halt
und dafür das man sie nur zum switchen hat um aus dem mb setup ne menge life rauszuholen, lohnt sich des schon

Oh... falls es ned offentsichtlich war, mein Post war nicht ganz ernst gemeint. Natürlich sind die Ringe der Hammer, gerade für einen Ele-Dru! Der macht damit ja ne Menge Leben gut.

trotzdem net ne menge wert ^^

schlimmer sind da die min dmg ar life mana ringe -_-

€ : die mit fcr natürlich ..

u r rich, biatch!

Was macht eigentlich deine Hybridsin? Und vor allem dein legendärer Skill? Wer rastet, der rostet, heißt es doch^^

Dragon0685 schrieb:
@ max

hdin wäre dem jungen auch zu schwer... ich würde da eher zu einer fb soc oder so raten, so wenig anspruch wie möglich...

Den werd ich dir übel nehmen. Und in dem Fall bin ich eigentlich der, der am wenigsten berechtigt ist, dir den übel zu nehmen.

Ben82 schrieb:
trotzdem net ne menge wert ^^

schlimmer sind da die min dmg ar life mana ringe -_-

€ : die mit fcr natürlich ..
also imho sind gute fcr/dex/life/@ Ringe die teuersten im fc-Bereich. Braucht man für Dudu und Hdin und mit netten @s sind se fast unbezahlbar..

aufm Hdin hat er glaub auch noch meine fc/dex/life/@ Ringe. Die da müssten teilweise von Secondblack sein udn teilweise neu getradet imho

SoD_PuNiShEr schrieb:
u r rich, biatch!

Was macht eigentlich deine Hybridsin? Und vor allem dein legendärer Skill? Wer rastet, der rostet, heißt es doch^^

rennovier gerad n haus mit meinen eltern und hab absolut keine zeit weiter dran zu basteln oder auch groß zu spielen. skill kommt schon wieder.
sin ist zu 60% fertig würd ich sagen^^

Achso :D Hast du eigentlich schon den überragenden Eröffnungspost für den 25. Leichenberg verfasst? Oder machst das noch?

Übrigens hat Flo gemeint, dass wir uns mal etwas Neues ausdenken müssen, weil es zuviele Zeichen im Topic sind (sprich Punkte^^). Für innovative Ideen dankt die Firma.

btw. Manu :hy: 372 ist raus, aber noch ned übersetzt :S

Yuck.Fu schrieb:
ich hab noch nichts aber vielleicht halte ich mich ja mal innovativ kurz :P

Ich verlass mich auf dich :cool:

gn8, Manu :hy:

Bin dann auch mal pennen :zzz: gn8 :hy:

Edit: weiss einer, was aus dem D2Wiki geworden ist? Da war doch mal irgendwas ganz groß geplant^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben