Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kage KFSRZ schrieb:naja, hab(noch) nicht ganz alle guides hier gelesen. deine () liga trap von psirex und fb fibel glaub
Kage KFSRZ schrieb:den was zu was jetz? (ich hab die meisten gesagt, zumindest die standartskillungen). venoat... venomancer + oath?
Kage KFSRZ schrieb:aso ^^
andere frage: von wo in gottes namen habt ihr das kapital für 3 und mehr pvp chars? ich hab schon rpbs beim finanzieren von nem as char. und ich will eigentlich nen "echten" ffa bvc machen... aber 500++ vex sind dann doch eher viel...
harry_haller schrieb:ich bin grad ultra schlecht drauf, und grad dann gibts keine pubs zum noob bashen -.-
harry_haller schrieb:ach naja sowas find ich schon wieder zu gemein^^