• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, hab(noch) nicht ganz alle guides hier gelesen. deine (:top: ) liga trap von psirex und fb fibel glaub

Kage KFSRZ schrieb:
naja, hab(noch) nicht ganz alle guides hier gelesen. deine (:top: ) liga trap von psirex und fb fibel glaub

Also inzwischen ist das auch ne ziemliche Aufgabe alle Guides zu lesen die wir geschrieben haben^^ Sind mittlerweile recht viele geworden auch wenn die meisten leider nur ATs sind~~

Ist auch net nötig eigentlich. Hauptsache man weis über seinen eigenen Char bescheid, sich mit allen Chars 100% auskennen ist schwer bis unmöglich, dafür ist PvP viel zu komplex.

;)

jep, schon so. pvm chars kenne ich auch von den meisten die skillung auswendig :D

nvm

den was zu was jetz? (ich hab die meisten gesagt, zumindest die standartskillungen). venoat... venomancer + oath?

Kage KFSRZ schrieb:
den was zu was jetz? (ich hab die meisten gesagt, zumindest die standartskillungen). venoat... venomancer + oath?

phil wollte damit nur anmerken, dass er es nicht schafft mal den venoat zu schreiben :)

kann ich auch noch erfahren was der venoat is? hört sich so nach amerikanhscien frühstücksflocken an

aso ^^

andere frage: von wo in gottes namen habt ihr das kapital für 3 und mehr pvp chars? ich hab schon rpbs beim finanzieren von nem as char. und ich will eigentlich nen "echten" ffa bvc machen... aber 500++ vex sind dann doch eher viel...

ich kenne nur die pvp Barb Skillungen (ffa/bvb/dl)

Allerdings habe ich von allen anderen chars egal ob pvm oder pvp null Plan.

Ich weiss nur was ich gegen die machen muss und worauf ich achten muss und das wars auch schon... :D

Kage KFSRZ schrieb:
aso ^^

andere frage: von wo in gottes namen habt ihr das kapital für 3 und mehr pvp chars? ich hab schon rpbs beim finanzieren von nem as char. und ich will eigentlich nen "echten" ffa bvc machen... aber 500++ vex sind dann doch eher viel...

Die meisten hier sind durchs traden reich geworden. Ich habe eigentlich alles was ich habe über mfen zusammen gekriegt. Ein paar wertvolle Sachen gefunden über die Zeit und daraus dann meine Chars aufgebaut. Dafür sind meine Chars halt auch eher lowcost und grausig equipt.

Mein BvC zb. Die Coa hab ich spott billig im bnet bekommen, das Grief war ein Geschenk von Ben82 (thx nochmal :kiss:) das beast hab ich nem m8 abgekauft und den Rest hab ich selbst gefunden oder ertradet, das Inventar besteht zb grösstenteils aus selbst gefundenen Charms, die Torch und der Anni sind ebenfalls selbstfound.

Bei meinen anderen 3 chars siehts ähnlich aus. Aber wirklich reich wird man halt nur übers traden, billig einkaufen teuer verkaufen. Da ich das aber ungemein ätzend finde werde ich wohl nie reich werden xD

deine freundin begrapschen? wenn ja, was machst du im forum?
wenn nein: eis essen?

harry_haller schrieb:
ach naja sowas find ich schon wieder zu gemein^^

Das is doch net gemein^^

Ich hab grade mit ötti dias gemacht. Als er weg war bin ich ins Cs getelt hab da tp gemacht und hab mich dann netmehr drum gekümmert sondern hab einfach im schnell durchlauf cs gemacht. Die gesamte Party ist da inner Mitte am verrecken gewesen^^ DAS war gemein :D

"Zu gemein" .... Süüüüüß, Digger. :>

@ Kage, nein. Geht in Richtung amerikanische Frühstücksflakes. :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben