• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast fertig. \m/
Aber nachgemachte Chocos ess ich morgen zum Frühstück :>:>

So, gute Nacht dann, bin couchen. :]

jep, ich mag ihn auch. "you don't understand... they killed my dog"

einfach genial :lol:

Dragon0685 schrieb:
Die meisten hier sind durchs traden reich geworden. Ich habe eigentlich alles was ich habe über mfen zusammen gekriegt. Ein paar wertvolle Sachen gefunden über die Zeit und daraus dann meine Chars aufgebaut. Dafür sind meine Chars halt auch eher lowcost und grausig equipt.

Mein BvC zb. Die Coa hab ich spott billig im bnet bekommen, das Grief war ein Geschenk von Ben82 (thx nochmal :kiss:) das beast hab ich nem m8 abgekauft und den Rest hab ich selbst gefunden oder ertradet, das Inventar besteht zb grösstenteils aus selbst gefundenen Charms, die Torch und der Anni sind ebenfalls selbstfound.

Bei meinen anderen 3 chars siehts ähnlich aus. Aber wirklich reich wird man halt nur übers traden, billig einkaufen teuer verkaufen. Da ich das aber ungemein ätzend finde werde ich wohl nie reich werden xD

bin gekränkt das du den netten gc,den ich dir geschenkt habe nicht erwähnt hast ;(

aaaah ich dreh im roten -.-

ich bastel an meine PvP char post, dann sagt er mir AM ENDE ZU VIELE BILDER WTF OLOL?!?!?!?

dabei sinds nur 8 Oo

€: mit 6 gehts aber die schönen char poser pics mussten raus -.-

nico/jan noch da?

hätte gerne sex von beiden und außerdem footy von nico und ein ias/prism jool von jan :>

hast ja clan hp :)

kannst ja mal durchschauen.

2 der hauptmember sind auch auf PlanetDiablo vertreten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben