• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du dir keins mit +2 skills leisten kannst/willst, jo warum net.

Würde dann als mb nec das 16 dex amu nehmen. Als no blocker das 9 prisma amu.

(oder gehts nich weil botd eth ist und deshalb -10 req hat)?

Erfasst. Botd hat 101 str req. Beast 138. Da ich ohne Eni nur auf 104 Str komme brauche ich botd also um Arreat tragen zu können. Mit beast könnte ich Arre nich tragen und ohne den wiederum Grief + Beast net.

Naja kostet dich einiges an life, und du kannst dann wenne hots trägst kein vigor mehr usen. Ich würds nich machen.

20 fc circ
15 fc amu
wizi
eni
storm/homu
bloods
arach
dancers
fc ringe

und dann halt noch zeug fürs nb setup.

Ach, den Rest mach ich selbst.

20 fc circ
15 fc amu / Maras
wizi / Hoto / nette(s) White
eni
storm/homu / Spirit
bloods
arach / Dungo / TG
dancers / Hotties / Trekks
fc ringe / Soj / ABsringe

Das so alles?^^

ich hab vorhin meinen laptop mit ner tasse kaffee bearbeitet -.-

andre... schonmal an nen netten ar/stat ring anstelle von nem zweiten raven gedacht?

fools 40ias 3ls 2sox um um
chaos 3ls 1wof
eni dusk
raven
10fc 18str 60mana 10@ 9xar ring
dancers
arach
to gloves
coa 26@15dr 'ias/13@, ber'
amu = ?, kA

inv:
4 shadow life sks
1 shadow fhr sk
1 trap life sk
1 trap fhr sk
~5 life/@ scs
~5-7 life/lres scs
rest ar/life scs/gcs

müsste ok sein für ne hybrid, oder moe?

methamorvere schrieb:
ich hab vorhin meinen laptop mit ner tasse kaffee bearbeitet -.-

andre... schonmal an nen netten ar/stat ring anstelle von nem zweiten raven gedacht?

Das würde meinen eh schon mageren AR wert noch weiter senken, und auf Ringen kann nicht soviel Str draufsein wie nötig wäre um Forti tragen zu können. Nehme mal an das du dich aufs Hdin setup beziehst oder?

Fürs Standard Setup hätte er wohl wenig bis gar nix zu bieten.

komm bei 9skillern schlecht auf genug lres ggn fohs und noob javas, dafür is mein eq noch nicht gut genug, bzw. ich weiß noch nicht wie mein amu aussehn wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben