• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dragon brauche ich Lightning Fury und Blitzschlag auch im tvt oder ist das vor allem im 1on1 unabdingbar?

sry ist wirklich wichtig für die Skillvergabe und muss das genau wissen

Nun ich bin sicherlich kein TvT experte aber ich würde sagen das es auch im tvt grosse Vorteile bietet. Du brauchst keinen Cta slot weil du barb BO hast. Und wenn dir ein Gegner, zb ein Barb oder so mal zu nahe kommst hast du halt den Tank modus^^ Ne bowie mit Storm und Titans ist ziemlich zäh, und mit BU und Lib kann sie auch sehr böse austeilen. Ich denke die punkte sind es auf jedenfall Wert.

ich find's auch im TvT sehr brauchbar .. vor allem gegen Chars mit Zoo (Dru vor allem) un wenn du am Wegrennen bist und bissel dam vertielen willst/den Gegner durch KB bissel auf distanz halten willst.

Nett ist es z.B. auch wenn ein Barb am Ende übrig ist und du dich dem stellst. Mit bu/LiB un Storm+eth upped Titans kannst den fast tanken..

also ich würd's auf jeden Fall mitnehmen, ma schaun wie die andern das sehn :)

danke schon mal für die Hilfe

jetzt weiss ich zumindest wie ich ungefähr die weiteren Punkte verteilen werde ;)

phil, magst du mir vllt bissel bei den qs helfen? :> hab keinerlei wps auf meiner assel ... =/

außerdem bist du doch eher so der pvmler :D

vanitas.pvp schrieb:
toorttii need help! meinsch ich soll nen Punkt in Golemres + mastery beim boner versenken oder lieber in bs syns?

1 punkt in golemres und mastery sind mir persönlich 100 mal wichtiger als 2 syns.
Mit 96 is man ja immer noch fertig gelevelt :p

RoC-Mf schrieb:
1 punkt in golemres und mastery sind mir persönlich 100 mal wichtiger als 2 syns.
Mit 96 is man ja immer noch fertig gelevelt :p

Mal ehrlich, was bringt das denn?

Den einzigen nutzen den ich da sehe ist gegen bowies weil er eher mal durch den Multi hagel kommt. Gegen alles andere wüsste ich nich was er bringen soll.

Ggn hdin rennt der golem immer viel zu schnell weg um wirksam schutz zu bieten.

Gegen Fb socs reicht es wenn er den ersten fb abfängt, danach sollte man eh aus der schusslinie sein. Aber ok hier wäre auch noch ein gewisser nutzen.

Gegen Cold bringt er gar nix, er blockt weder blizzard noch orb hits ab

Gegen Foh kann man ihn bequem recasten

Ggn dudu bringt er gar nix

Gegen Barb ist Golem einsatz gefährlicher als der nutzen > minion locks

Gegen smiter nutzt es nix wenn er mehr aushält.

Gegen Boner das selbe wie ggn fb socs.

Und in den anderen MUs sehe ich da auch keinen Sinn. Wären also in erster linie bowies und in zweiter linie Fb socs und vieleicht noch boner, wobei ich im NvN damals nicht wirklich einen Vorteil deinerseits erkennen konnte dadurch das du die beiden ausgebaut hattest und ich nicht. Aber sonst? Dafür 400 dmg opfern?

Also wenn ich auf lvl 96 lvln würde, dann nehm ich lieber altern mit. Da hab ich mehr von, vorallem vs bowies^^

Aber ok, bei 100 dmg gewinn, scheiss auf die syns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben