• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich geh auch pennen

ab morgen in london, viel spass bei ed berechnungen und ihr vermisst sicher meine... "fachkundigen" ... ideen:D

:hy:

woho gibts nen neuen ultranoobls hax?
mir wurd grad das bild verzerrt, andauernd lichtblitze, bildschirm ruckelte herum...

kennt den scheiss jemand?

okay dann ises jetzt wohl zeit für meinen 2005 multi

^^

dre das is flashhack. wurde zwar selber nie flashed aber es gibts wohl.

moe pm mal neuen acc :)
und schick das naechste mal dein _guthaben_ bevor du es im datannirvana versenkst :p

ne hab ich nit erwartet, losered wird man normal erst bei 100% und ich hab ja nur 60%. ist eigentlich recht außergewöhnlich^^
locked kommt automatisch mit losered.

dre schick mir lieber ne pm, hab atm irgendwie kein bock auf d2, höchstens baalen ^^^^

das is mir auch klar, das des net geplant war :p
unlocked biste ja wieder ^^
nur net unlosered

??? ich bin nicht unlocked^^ also der alte acc. aber is jetzt ja auch egal.

hab mir grad wieder bei youtube mal angeschaut als 2 india DL staffmember bei giga waren um d2 als e-sports vorzustellen, das is witzig ^_^

Hai.

Manu, ich guck mir deine Setups heute Nachmittag mal in Ruhe an, hab allerdings so ähnliche Gedanken gehabt.

Hab gestern die ganze Zeit überlegt wie ich meinen TvTnec auf Fhr bekommen soll und bin mit Torti, bzw. selbst auf die folgenden Ideen bekommen.

Momentan ist ne Jah im Storm - wodrauf wirkt die Jah, wann lohnt sich statt der Jah n Juwel?

Meine IdeeN, eine davon, bzw ne andere muss ich ja mal nehmen.^^
  • 7 Fhr Jool in Storm
    7er Jool in Wizzy
    Shael im Circ
    2 Fhr Skiller
    Shadows
    >>Problem mit dem Hotoswitch, müsste noch 7 Fhr irgendwoher bekommen.
  • Shael im Circ
    3 Fhr Skiller
    Shadows
    >>Verschenk ich doch theoretisch viel Life über Fhrskiller.
  • 7er Jool im Storm
    Shael im Circ
    2 Fhr Skiller
    Shadows
    5er Sc (Lohnt sich doch, sobald ich aufm Skiller >20 Life hab.)
  • Vllt fällt mir/euch noch was ein.
-> Auf Wizzyfhr setzen lohnt nicht, da ich auch viel mti Hoto spielen werde, denk ich.
-> Storm?

Erstmal fuddern!

:confused:

Manu, wie kommst du im Meleesetup auf 86 Fhr? Oder überhaupt auf 56 Fhr?

+2/20fc/@ Circ "fhr/str/dex"
Dancers
wären 30+7
Selbst mit Fhr belt, wo du auf wizzy umsteigst wärens:
30+7+7+24, damit wärste bei max Fhr nur im 56 Cap..oder ist das Absicht?^^

würde für das setup über nen 2 soxx circ gehen ...

40 fhr + dancers + 1 sk + sc :D
passt"

Dr.Dre schrieb:
woho gibts nen neuen ultranoobls hax?
mir wurd grad das bild verzerrt, andauernd lichtblitze, bildschirm ruckelte herum...

kennt den scheiss jemand?

Ist, wie schon gesagt, Flashhack. Das geht allerdings nur wenn der typ den hack am laufen hat in deiner nähe ist, außerdem kann er glaub ich einstellen, bei wem der bildschirm blitzt.

Ist nervig...^^ Vor dem reset wurde ich noch nie in meiner ganzen d2 zeit geflasht, nachm reset schon 1x mal~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben