• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad gegen tammo gespielt, RiP_Redlaw
der hat echt nen ekeligen desynch, selsbt die hammer desynchen
er war die ganze zeit auf meinem screen, bzw. ich konnt die hammer sehn .. ich bin vorbeigelaufen und kriege dmg
einfach nur krank und bin deswegen ejdesmal gestorben :(

hab noch ne 3sox 3ls 1df gt rumfliegen und bevor ich sie verscheuer frag ich lieber mal nach :)

Booooah.

Ich hab ja echt nix gegen langsamere Pubdias...

Aber wenn allein der FlaFlu 10 Min dauert und der Pal ohne HS, aber mit Eni spielt und im Game verreckt und nix anneres auf ist könnte ich mich ja fast aufregen...^^

ich habe eine :) wenn du sie loswerden willst bin ich ein dankbarere abnehmer :D

danach wäre meine assa endlich fertig gebaut...

Spheriks schrieb:
Booooah.

Ich hab ja echt nix gegen langsamere Pubdias...

Aber wenn allein der FlaFlu 10 Min dauert und der Pal ohne HS, aber mit Eni spielt und im Game verreckt und nix anneres auf ist könnte ich mich ja fast aufregen...^^

Ladder is halt geil^^

@ jan naja wenns nl waere :p

@ phil, das ist ja fast wie der elitaere club der classic spieler, wo die jeder dritte barb mit lvl 6x++ ohne bo begegnet -,-

...als ich dann nach 20 Min wieder in den Run gejoint bin hat er mich gefragt warum ich mecker....^^

Ladderpvm 4tw...

ceiling-cat-is-watching-you-masturbate.jpg

and pm-trading!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben