• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor ichs vergess: Jesus Christ died for your sins...so if you dont sin..he died for nothing.....

Das buch muss mein SChatzi in der Schule lesen ;) und ich lese halt auch mal, wenns schon da ist. Etwas unlogisch insbesondere, da ich nicht immer alles verstehe ^^

TenthManDown schrieb:
Sowas wie Bücher ? :D

Und ich bin mitnichten nicht die einzigste hier ;).

Pauschal würde ich sagen: Aegnor, Shadeva, Yuck, du.

Aktuelle Bücher:

Kleine Machos in der Krise
Legasthenie als Talentsignal

Man muss ja wissen, wovon die Fachpersonen da reden ...

hm wenn ich hier so lese was ihr schönes im Studium macht kann ichs kaum abwarten selbst mit anzufangen^^

Morgen allerseits, oder sollte ich sagen Mahlzeit?^^

omg die pubs sind nurnoch lächerlich. War eben mit dudu innem pub drin. 2 hybridsins hosten natürlich gleich. Und krepieren beide beim versuch mich zu killen. Dann macht eine party mit nem smiter und zu 2t schaffens die beiden auch tatsächlich. Ich hol body, die Assa versucht bo kill und stirbt dabei... danach kam dann der smiter an den ich einfach getankt habe ~~

Das sind echt nur opfer diese idioten~~

Ich konnte das Opfer nicht töten
Es sah mich traurig an
Es zerrte so an seinen Stricken
Bedrängte mich mit seiner Angst..

Lalalala!

Nunja, für die Art von Gold runs eignet sich theoretisch jeder Char... muss kein dudu sein.

hat jemand n guten namen 4 trade/free? Mir fällt nix für VT ein :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben