• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die anderen besser als Knight, Knight hört sich so an wie "eh guck mal, ich nehm das Game und vorallem die Namen total ernst.."^^

hm, naja. Ich finde Knight eigtl ganz stylish ^^

und knightzor hört sich bissl billig an find ich

joa, stimmt.
naja namen sind bei mir immer das größte problem beim char machen xD

wer zur hölle ist wushu ^^

bei nem v/t würde sich ein ritter der tafelrunde oder einer der paladine aus wc2 anbieten ;)

ich hab früher verdammt viel gelesen, aber inzwischen kommt ich leider nciht mehr ganz so häufig zu...

methamorvere schrieb:
wer zur hölle ist wushu ^^

bei nem v/t würde sich ein ritter der tafelrunde oder einer der paladine aus wc2 anbieten ;)

ich hab früher verdammt viel gelesen, aber inzwischen kommt ich leider nciht mehr ganz so häufig zu...

newbie

wushu>>>

rofl, ich hät damit doch keine chance~ Das ist nur gut um den körper zu trainieren und so, und das kombiniert man mit kampfsportarten...

wushu ist eigtl kung fu... man lernt zwar techniken und auch wie man sie beim kämpfen anwendet und alles aber vor allem lernt man kraft, koordination, schnelligkeit und ausdauer halt..

boah das macht so fun zu zocken mit dem barb switch ^_^

hatte grad geile duelle gegen nen sword bvc .. der war echt gut, hat halt sau schnell geswitcht (alos waffenslots) und is somit immer aus traps rausdesynced.
hat 4-5 duelle gedauert bis ich meine gegentaktik herauskristallisiert hab :P

erstaunlich, wie unterschiedlich die leute ihre barbs spielen, hätt ich nit gedacht.

Ergoth
Himmelsklinge
Goodlund
E'li
Thak
Astarin
Tancred
Guyon
Diomedes
Cambel
Calidore
Artega
Ragnar
Thrasius
Lionheart, find ich auch nett
Faith
Sangreal
Serra
Bahamut, aus ff7 ;p, aber eher unbrauchbar
Dante
Osiris, sollte auch bekannt sein ;p
Eternity
Thorodir
Javier
Jareth

HUNTANDWHIRLU schrieb:
boah das macht so fun zu zocken mit dem barb switch ^_^

hatte grad geile duelle gegen nen sword bvc .. der war echt gut, hat halt sau schnell geswitcht (alos waffenslots) und is somit immer aus traps rausdesynced.
hat 4-5 duelle gedauert bis ich meine gegentaktik herauskristallisiert hab :P

erstaunlich, wie unterschiedlich die leute ihre barbs spielen, hätt ich nit gedacht.

Was hatte der Barb aufm 2ten Slot, damit er so desyncen konnte? Crainte Vomir?^^

er braucht kein frw auf dem 2ten slot haben. Das ständige Wechseln an sich treibt die serverauslastung nach oben und verusacht dadurch schon desync.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben