• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xXMerlinXx schrieb:
bin grade dabei nen char für meinen freund zu baun soll ne 50/50 fb es mb soso werden.
hätte da nen paar fragen:

welches es lvl sollte man ohne ancast equip anstreben ? (ancasten finde ich nämilich voll nervig)

wie sollte das mana /leben verhältnis sein ?

1 memory ist doch kein prob, dann 75%+ ES mit 1 punkt ES
life/mana halt 50-50 xDDD oder 40-60, oder 55-45, oder 45-55, wie du magst halt^^

fhr würd ich 42fhr anstreben, wenn du geile craftboots+belt hast auch gern 60

hm hab keine guten crafts werde danbn wohl einen 5fhr charm nehmen und viper und harle mit shael sokeln

xXMerlinXx schrieb:
hm hab keine guten crafts werde danbn wohl einen 5fhr charm nehmen und viper und harle mit shael sokeln

naja harle sockelung musste halt gucken wie deine skiller sind.

ich hab n 20'15 drin damit die resis passen.

wenn du keine high life skiller hast würd ich eher 2 fhr skiller einpacken

Guckt einer von euch Nappos mal da rein, der ist fertig, ich hab nur keine Lust den zu formatieren/posten.

ISO: NL NECSTUFF!^^

waaaa ich hab ne klaue gesehn die ich perfekt brauchen kann

2asn 3ls 1mb 1cb GT,

aber hab atm kein kapital *heul*

Ich könnt dir ein paar lateinische Vorschläge geben...
Am besten schreibst du in den Thread dann krieg ich auch noch nen +1^^ :clown:

harry_haller schrieb:
naja harle sockelung musste halt gucken wie deine skiller sind.

ich hab n 20'15 drin damit die resis passen.

wenn du keine high life skiller hast würd ich eher 2 fhr skiller einpacken

kann mir atm nur cleane skiller leisten wird kein high end char ^^

SmiticusTelicus, bei Zweifeln wendet euch an den Lehrer, der mir das gr. Latinum zugestanden hat.^^

Jemand ne idee was fürn welfarechar ich als 2. char machen kann bzw 3. char , wenn man 29er mitzählt ^___^???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben