SoD_PuNiShEr
Guest
Hab ich jetzt auch... nehm aber an, dass es mit den Postzahl zusammenhängt :S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dr.Dre schrieb:gnihi! du kannst über arre + beast str bug verwenden. Dann kannst in gulli nochmals dam sockeln. Wenn du allerdings ein gosu jool mit 40ed, 9str, life, resi, dam 2mana, dex, maxdam, mindam und +2 zu lichtradius hast kannst das natürlich auch verwenden.
bei mir geht sich das ganze mit tg aus und ich hab net die besten uniqu charms. somit solltest du mit 20 20 stats ja kein probleme haben das so zu machen. Nervt zwar geringfügig wenn man stirbt, aber es is in kauf zu nehmen![]()
Dragon0685 schrieb:Mann, mann da habt ihr 3 euch ja gestern noch ordentlich ausgetobt bei jsp was^^
Dragon0685 schrieb:Mann, mann da habt ihr 3 euch ja gestern noch ordentlich ausgetobt bei jsp was^^
Dragon0685 schrieb:jo und sein pic is weg^^
Dragon0685 schrieb:4 wochen? das is aber sehr optimistisch^^ Sagen wa 8 dürfte das minimum sein^^