• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs gewusst. BB trägt sein Dudu immer noch. Seine Dmg Werte stimmen nicht wenn man nen Dungo vorraussetzt. Bei 7 Skillern und dungo hätte ein Dudu mit seinem Equip nur 5,5k max dmg, seiner hat aber 5,7k fazit da steckt noch irgendwo +1 skill aufm Equip. Da er mit Arach keine 50 DR hätte ist die Sache klar BB. Würde ja sagen bann plz aber da das eh nix bringt schmeisst ihn einfach aus dem Thread raus...

Dragon0685 schrieb:
Habs gewusst. BB trägt sein Dudu immer noch. Seine Dmg Werte stimmen nicht wenn man nen Dungo vorraussetzt. Bei 7 Skillern und dungo hätte ein Dudu mit seinem Equip nur 5,5k max dmg, seiner hat aber 5,7k fazit da steckt noch irgendwo +1 skill aufm Equip. Da er mit Arach keine 50 DR hätte ist die Sache klar BB. Würde ja sagen bann plz aber da das eh nix bringt schmeisst ihn einfach aus dem Thread raus...

Wollte grad den Life-Wert überprüfen, aber das mit dem Dam geht wohl einfacher^^

Wegen dem Dudu... bin dran,

ab jetzt is meine Assa zu bestaunen :D

hmm verlier immernoch so hoch gegen andre :(

hat jemand nen link zu nem brauchbaren Taktikteil fürn v/t ?

The EldersTroll schrieb:
hmm verlier immernoch so hoch gegen andre :(

hat jemand nen link zu nem brauchbaren Taktikteil fürn v/t ?

ich glaub deine Mängel liegen eher im bereich Technik. Trainier das Telesmiten, und delay telen. Find raus wie man ggn Chars die Southwalk machen spielen muss etc. Grobe taktische Sachen sind mir net aufgefallen. Abgesehen davon kann man wenn man seinen Char gut im Griff hat fast jede taktik zum Erfolg bringen.

Jetzt hab ich mir in Rage n Circ gekauft, womit ich eigentlich nichtmal viel anfangen kann.

2 Nec 20 Fcr 1x Dex, 2x Life, 1 Sockel.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben