• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer spielt eigentlich noch (ab und zu) Ladder?

Dann kann ich die flist nämlich mal leer machen...^^

ich will irgendwann auch mal gegner haben wenn ich fertig bin^^
dann solltest du die Assa in nl bauen^^
In Ladder spielt nur Chris PvP. Manu hat vieleicht auch irgendwann nen PvP Char aber wirklich ladder PvP macht atm nur Chris, und ich glaube das wird auch so bleiben für min ein halbes jahr.

nö ich kann bald anfangen spielen - fehlt nur noch ein ias/prism jool und n paar Kleinigkeiten :)

aber sobald ich das juwel hab, ist sie spielbar

Würde mir keinen Ladder-Char bauen^^ Die Ladder soll ja regelmässig resettet werden.
Außerdem kann man sich in NL viel billiger nen PvP-Char bauen :p

SoD_PuNiShEr schrieb:
Würde mir keinen Ladder-Char bauen^^ Die Ladder soll ja regelmässig resettet werden.
Außerdem kann man sich in NL viel billiger nen PvP-Char bauen :p

und vorallem spielen fast alle hier inzwischen nl... da hat man viel mehr gegner. Und laut chris is das ladder FFA niveau inzwischen sogar noch besser gewonnen :rolleyes:

ahja Andre, offenbar stimmt scammer andys dam beim Druid. Hat er wohl nich die Werte mit BB angegeben, sondern die mit Dungos oda so

nein die Werte stimmen definitiv nicht. Bei seinem Equip also mit Dungo, und 7 Skillern hätte er nur 5,5k Max dmg. Er hat aber 5,7k > BB. Mein Dudu hat mit Arach genauso viele + skills wie seiner und hat 5,7k. Kannst es auch mit dem Skill kalk durchrechnen dann siehste es auch.

/edit haha^^ er hat sein gepostetes Equip einfach geändert, jetz verwendet er plötzlich 8 skiller wodurch es natürlich hinkommt^^. Gestern warens noch 7.

in ladder kann man sich aber seine runen selber zusammencuben *evÖl-grins*

Dragon0685 schrieb:
jo scheint so. Ich wollte gestern noch eine Sicherungskopie machen habs dann aber gelassen weil ich dachte die mods wären ein bissel schneller..

Mana- und Lebenswert stimmen nicht mit dem angegebenen Equip überein! :>

das mit giga dürfte aus anfangs 1.11 sein. annihilus vorhanden, torch nicht und sie sagen "gerade erst neuer patch"

€dit: dazu noch eni und botd

SoD_PuNiShEr schrieb:
Mana- und Lebenswert stimmen nicht mit dem angegebenen Equip überein! :>

Bingo, hab mal seinen Drui mit genau dem angegebenen Equip im Editor nachgebaut und da sind deutliche Differenzen.

24n2qe9.jpg

Hier sein original bild (damit hilft fälschen jetz auch net mehr du bastard :flame:)

Und jetzt sein dudu wie er aussehen müsste wenn das Equip stimmen würde, spricht denke ich für sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben