• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kommen sie alle an!

Ihr habt doch soviel gerusth, ihr müsstet Baalq ohne Ende haben. :<<<
 
RoC-Mf schrieb:
kann jemand mich und Phil nl rushen? :eek2:


:D Hab ich noch nicht mit der B Melee gemacht :p ok zur Zeit ist eine Zeal, könnte demnach sogar telen. Mhh ich brauch selbst noch einen Zeal Rohbuild ... Die Gift Sache muss getestet werden.
 
Dragon0685 schrieb:
ach, dich kenn ich doch^^

Hi, wie gehts?

ajo, passt schon =)
außer dass ich mir ne erkältung eingefangen hab >.<

hab jetzt kein bock zu suchen...hat nico seine wisp? muss ich grad mal mod werden und im postabzüge drücken? :autsch: ^^

€: wah, bin zu langsam für euch spammer geworden :<
 
TenthManDown schrieb:
Jo der hat ihn ;).

Bzw ich deinen Light Skiller nicht mehr :) :p

was??? du hast mein skiller nich mehr? schäm dich meine hinterlassenschaften so zu missachten ;( xd


NICO?! weiß genau, dass du da bist! lass mal ama forum spammen =)
 
Ich war so verrückt und hab mir zum Reset eine Ber und 2*Lo gecubet. Ich glaub ne Ohm auch noch^^ hab ich aber verschenkt. KA an wen. Schon wieder vergessen.

Ich weiß aber wo dein Skiller ist :p bei einem guten Freund auf der nova Sorce :D




ama forum spammen =)

Da musst du aufpassen, Souls leben da gefährlich! Eine hats schon erwischt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben