• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo komm!

Oder ich werde den Mod-Button zweckentfremden!

Edit: Flo, gieb ICQ-Nr. t.t

Mal schauen, was sich ergibt^^

Jetzt bau ich mir erstmal nen Pala, mal schauen, was es wird (hängt von den Spenden ab^^^^^^).

mach dir mal nen liste was du brauchst ggf kann ich dir bei dem low zeug etwas weiterhelfen ;)

Orm schrieb:
mach dir mal nen liste was du brauchst ggf kann ich dir bei dem low zeug etwas weiterhelfen ;)

Hmm, muss mir noch überlegen, ob TeleSmite, LT+Abs oder Charge/smite^^ Oder halt nen Hammerdong^^

persönlicher favorite wäre imo telesmite ...

finde ich persönlich den schwersten smite und hammer ist langweilig ...

Naja, Moritz hat gemeint, dass man aber auch nen normalen Smiter nehmen kann (also 0 FC), geht auch.

Edit: ich mach nen Hdin und fertig^^ Will eh nur pub bashen und evtl. bissle PvM zocken...^^

gehen tuts, aber mehr fcr ist halt besser.

Aber welfare würd ich dir schon zu hdin raten.

soooo!!!

ty 4 rush, flo! :>

hfqs kannste dir bei gelegenheit mal abholen kommen, sag dann einfach

Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:

Morgen poste ich die Liste...^^ Spenden sind gern gesehen :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben