• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm kann man sicherlich machen, wenn das geschirr von tupperware ist und nicht kaputt geht ;)
ich meinte eher die version, wo man die schmutzige waesche rein packen kann und somit wieder eine weisse weste hat :cool:

-maax- schrieb:
moin, kennt sich jemand zufaellig mit waschmaschinen aus :clown:

moin , ich kenn mich net wirklich damit aus, aber ich weiss wie man sie kaputt macht. feste am griff ziehn während die sicherheitssperre nachm abpumpen noch drin ist. macht spass. nur der hausmeister findets net gut :rolleyes:

wie man sie kaputt macht hab ich gestern auch raus gefunden :p
nur brauch ich nu ne neue und wuesste gern, was da gut is..
bin net so drin in der waschmaschinen-szene ^_____^

kommt drauf an was du ausgeben willst :D

billig ist ne großer bottich nen waschbrett und ne batzen seife :D

ansonsten ist simens und eag (? ) recht gut getestet worden bei waschmaschinen ^^

lg orm

Orm schrieb:
kommt drauf an was du ausgeben willst :D

billig ist ne großer bottich nen waschbrett und ne batzen seife :D

ansonsten ist simens und eag (? ) recht gut getestet worden bei waschmaschinen ^^

lg orm

hast du da irgend nen internet link, wo die test's zu sehen sind?
ansonsten wuerde ich gern unter 500euro bleiben.
fuer mehr muesste mich das teil schon sehr ueberzeugen ^^
zumal die eh fast nur meine freundin benutzt :D

das würd mich jetzt auch interessieren, ich zieh in zwei wochen um und brauch auch ne neue ^^ ka was die so kosten, vllt mal ne ws im marktplatz machen

naja on der marktplatz das richtige forum war ^___^
ich hab's mir auf jeden fall mal aboniert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben