Aldibier
Guest
Wigger schrieb:mit einem life/mana gc:
![]()
mit 2 life/mana gc's
![]()
use halt auch diese ressis boots
gehen stats klar?^^
seh da nirgends nen unterschied
life/mana sind sehr low meiner meinung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wigger schrieb:mit einem life/mana gc:
![]()
mit 2 life/mana gc's
![]()
use halt auch diese ressis boots
gehen stats klar?^^
Aegnor schrieb:Also für die Aktion mit der weissen Weste brauchen wir:
- 3 oder 4 Konten auf den Cayman Islands, Bahrein und London
- Eine Scheinfirma im Zielgebiet, möglichst groß oder in einem Business mit überlicherweise hohen Gewinnspannen
- Eine zweite Firma in einem dritte Welt Land
- Ein wenig Glück (alternativ ein paar Freunde bei der Steuerfahndung
[/list=a]
Damit führen wir dann das folgende Prozedere durch:
- Wir vergeben über die Firma im 3. Welt Land Leeraufträge an unsere Scheinfirma (vorzugsweise aus einem unruhigen Gebiet heraus da ist es schwieriger nachzuweisen das wir das angeblich gekaufte Gut nie bekommen haben)
- Diese Aufträge bezahlen wir mit dem "bösen" Geld
- Versteuern das ganze ordnungsgemäß (logischerweise in einem Niedrigsteuerland)
- Jetzt pumpen wir das Kapital in den Euro-Dollar Markt (low Risk Investitionen mit einem Ertrag sauber über der Inflationsrate)
- Parken das Geld dort ein paar Jahre (wenn wir es nicht direkt brauchen lieber ein paar Jahre mehr)
- Wir vergessen nicht regelmäßig umzuschlichten damit unser Geld ein paar Zwischenstationen bekommt (je mehr umso besser, aber pass blos auf das es nicht zu auffällig wird) es muss in Arbeit ausarten den Weg der Kohle zurückzuverfolgen
- In der Zwischenzeit wird die Firma in der 3. Welt liquidiert (hier kommt uns ein Krisengebiet entgegen, Firmengebäude abgebrannt, Geschäftsführer verschollen) und eine neue gegründet (vorrausgesetzt es ist noch mehr dreckiges Geld da)
- Nach dem Auslaufen unserer Investitionen ist das Geld blütenweis, da noch nachzuweisen woher es gekommen ist sollte (fast) unmöglich sein
[/list=1]
Dragon0685 schrieb:Würd ich mir überlegen. Das kostet dich viel life, du hast ziemlich wenig mana, und vorallem brauchste 12 felder im stash für widow switch... Und mit Doom Slot ggn bowies und Smiter spielen ist keine gute idee da du in dem Slot keine Coa haben wirst, also low DR. Dual doom ist imo die schlechteste Variante.
Dragon0685 schrieb:müsstest du dich dafür net selbst bannen? Weil du ne Anleitung zu Illegalen Aktivitäten gibst?^^
Dragon0685 schrieb:der spielt tennis^^
Aegnor schrieb:Such nach Ironie
Ich hoffe das ist noch "etwas" zu ungenau im als konkrete Anleitung zu gelten.
Aegnor schrieb:Such nach Ironie
Ich hoffe das ist noch "etwas" zu ungenau im als konkrete Anleitung zu gelten.
Spheriks schrieb:Wenn man die Macht ergreifen will, macht mans am besten wie Hitler, aber nicht motivmässig sondern taktisch.