• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die cth macht sich nich wirklich bemerkbar find ich. Mein 95er barb kriegt mit 8 k AR gegen den 14k def vt von merlin auch keine hits zu stande. Und der rest naja, viel arbeit für wenig lohn^^

Dragon0685 schrieb:
die cth macht sich nich wirklich bemerkbar find ich. Mein 95er barb kriegt mit 8 k AR gegen den 14k def vt von merlin auch keine hits zu stande. Und der rest naja, viel arbeit für wenig lohn^^

naja aber mit nem bissel mehr ar hittetse schon ganz gut...

bin aber auch grade dabei meinen nen bissel zu lvln ^^(mittlerweile schon 89... ich hasse pvm)

joa klar mit angelich hitte ich gut, aber bei 9 lvln differenz und nur 8k differenz beim AR hätte ich mich bissel bessere ergebnisse versprochen.

[x] moe 4 lvl98 ^_____________^

ich moechte nur einmal mit profies zusammen arbeiten...
ihr glaubt nicht was fuer unglaubliche deppen in banken arbeiten
und in deren bereichen es dann taeglich auch noch im mrd euro hoehe zugeht -,-

naja sieh dir mal an was andere leute für 120 trapdmg, 17base life und das bisschen ow dmg/cth bezahlen würden.

da ist das lvln wohl nicht so das problem.

Aaalter, warum PvP ich eigentlich? Ich krieg auch mit 2,8k L ohne irgendwelche Quests die Games >gut< "leer" und richtige Duells und TvTs bin ich eh zu arm. ~~
Aber mein Hammer hat vieeeel Platz im Inv, nur Torch/Anni,Cube+2Fols und paar Mfcharms und ein nackter Pc. :D
Und ich bin eh unschlagbar weil ich im Notfall zealen kann...warum habbich eigentlich n Punkt in Zeal?

So, bin mal weg. Oder nicht, oder doch?

Spheriks schrieb:
Und ich bin eh unschlagbar weil ich im Notfall zealen kann...warum habbich eigentlich n Punkt in Zeal?

lol crap char delete acc pls!!!!!!!111111111

sollte vielleicht mal nen bier trinken gehen -,-

oh man, ein paar monate kein bw gespielt und das bissl skill das ich hatte is weg. Naja eigentlich wars sowenig das dass wort skill unangebracht ist, aber trotzdem, selbst das von damals kann ich net mehr~~

Und jetzt besteht mein einziger Tagesablauf darin DotA zu zocken und clanmates bei gay datin Seiten anzumelden weil sie keine pix von ihren Schwestern rausrücken :\

kennt hier jemand die Salbe Finalgon? hab mir die nu in extra stark gekauft - da müssen heut Abend n paar Kumpels dran glauben .. ^^

ich liebe des Zeugs <3 ^^

Drogen?? nene lol des isch doch keine Droge, des isch ne Salbe die die Durchblutung anregt. Nur halt relativ stark xD fühlt sich dann halt an als brenne es auf der haut ^^

im weitesten Sinne vllt jo .. weil wenn des mal mit brennen anfängt mag man unbedingt rennen damit's bissel kühlt ^^

würde heute jmd ladder classic mitrushen?

ich hab 4 keys drin, also sorc+3 rq chars

suche also noch 1-2 teilnehmer je nach key anzahl :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben