• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du über einen "geübten knochenhelm der geschwindigkeit" stolperst "immer einpacken" :angel:

die wahrscheinlichkeiten auf 2 assa fools und noch 2 ls sind genauso hoch wie auf nen 9 weltwunder ;)

geht überhaupt vools und 2 assa beim shoppen ...

ach, lasst mich doch träumen ;)

ich wär auch schon mit ner 6 venom claw zufrieden :read:

und an ner 40ias fools 3wof claw bin ich sowieso viel mehr interessiert ;)

Orm schrieb:
die wahrscheinlichkeiten auf 2 assa fools und noch 2 ls sind genauso hoch wie auf nen 9 weltwunder ;)

geht überhaupt vools und 2 assa beim shoppen ...

nee, beides prefixe :)

auf rare gehts jawohl :)

Man ich hab langeweile... d2 suckt nur noch aber für bw kann ich mich auch net begeistern und ka was ich sonst machen soll ~~

+ 2 assa hat ja glaub ich "whichhunters" als prefix und kann somit auf magic net noch "fools" haben.

auf ner rare hab ich bisher nur +2 traps + fools + 3 ls gesehn.....die war sehr lecker.

rare GT:

+2assn
fools
30ias
2sock
KB
+3 LS
+3 Venom
+3 DF

finde so sollte die richtige rare fools aussehn, falls des möglich ist :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.