• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mowl troll!!
mein main pc ist schrott und ich muss mit nem crap laptop spielen und da hab ich das spiel nicht drauf t.t Muss das finden, damit mein skill nicht völlig einzurostet.

ich denke er meint den Skill beim Übers killen. Ich mein so mit nem LT Smiter mit ordentlich CB auf die Viecher kloppen is scho recht anspruchsvoll. dazu evtl. auch immer mal wieder nen Pot nehmen .. da sollte man nich einrosten denk ich!

is dir das net zu stressig .. erstma n keyset finden, organe holen, usw. usw..?
un davor d2+LoD installen

Ich hätte Lust Blacknup weiter mit seinem Skill aufzuziehen, aber da packt mich das Mitleid. ;D

Bin mal weg, bis morgen. :)

BlackDart schrieb:
Hm nö -.-
D2 Installier, Editor downloaden, Char erstellen, 5-0
najo mit nem cheatchar pack ich die Übers au! So ne 100cb + 1k ed waffe un nen Shield mit 100% Chance auf LT ... des is ja dann nich so die Leistung!

meine assel macht spaß xD un außerdem werd ich dauernd gefragt mit was ich da angreif ^^

wünsch dem schwarzen noch viel Spaß beim Übers bashen mit nem cheatchar ( :irre: )

n8 zusammen

/edit: btw.: hört auf von ger zu reden. Ich hab immer Angst, dass er dann plötzlich auftaucht

vanitas.pvp schrieb:
meine assel macht spaß xD un außerdem werd ich dauernd gefragt mit was ich da angreif ^^

wünsch dem schwarzen noch viel Spaß beim Übers bashen mit nem cheatchar ( :irre: )

n8 zusammen

/edit: btw.: hört auf von ger zu reden. Ich hab immer Angst, dass er dann plötzlich auftaucht

jo manu müssen ma wieder pubben damit^^

assl kann ich bald fertig machen
dann kommt n nec und mit nem freund muss ich noch n char basteln ^.^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben