• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gogogo, hab mir grad schnell nen vt gemacht, zwar bisschen geschlampt aber is jetzt nich sooo dramatisch

loololol Hamachi will nich starten xxdddd

Ich muss mir bald nen neuen pc holen dann kann ich wenigstens wieder alles zocken ^^
Ich geh ma nich davon aus das du plötzlich normal hosten kannst, von dem her werd ich jetzt pennen gehen :\

morgen. weiss jmd ob die ias caps beim barb auch für bogen gelten?

oder besser: in den widow ne um, ne shael, oder n 15 ias/ mit irgendwas. das ganze wäre mit hl als amu. ne 30 ias coa im stash wäre auch drin...ist in erster linie gegen hammerdins gedacht.

moin.

wenn ich jetzt net ganz falsch liege, dann reichen hel im widow + 15ias im helm + highlord fürs ias cap.

Dr.Dre schrieb:
moin.

wenn ich jetzt net ganz falsch liege, dann reichen hel im widow + 15ias im helm + highlord fürs ias cap.

thx, aber ich brauch keine hel :) will den aufm bva nehmen, also genuch dex.

also hau ich ne um rein und mach mir eine coa mit 15/15 und einem -req //xx juul oder so

wenns nen hdin is brauch man doch aber keine coa?
wuerde sich da nicht was anderes eher lohnen als helm?

nach der 2. aus gehabt :)

moin btw :hy:

ach ja : kennt jemand ne möglichkeit wie man bei rapidshare nicht immer solange warten muss, nachdem man was runtergeladen hat? (außer nem kostenpflichtigem premium account ofc^^)

-maax- schrieb:
wenns nen hdin is brauch man doch aber keine coa?
wuerde sich da nicht was anderes eher lohnen als helm?

das wäre halt interessant, wenn ein 15er auchn cap mehr gibt, so dass die um im bow geht.

weil ich hab schon 2 coas, nen tvt helm und ne arre ed/dex im stash. noch ne arre mit nem ias juul und es passen meine belts net mehr rein ^^

n biggerstash hack ^^

@ amun: glaube das geht nur mit premium. also mit kohle zahlen.

Daten:
Charakter: Barbar
Primärwaffe: Wächterbogen
Fertigkeit: Standard
IAS: 30
Waffen-IAS: 0

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 / 1.78
9 / 1.92
19 / 2.08
32 / 2.27
54 / 2.5
86 / 2.77
152 / 3.12

wäre jetzt die frage. lieber ias oder mehr ow durch um...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben