• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dass ich grad erst aufgestanden bin und mein Pc mir grad sagt, dass ich nur noch 15 Minuten Zeit hab. :D

Morgen!

meine erfahrung wenn man verstrichen ist: iss etwas, dass so fettig und würzig wie möglich ist. sehr ekelhaft zum essen, danach gehts dir dafür wieder gut :D (optimal: döner, falls du es schaffst einen runterzuwürgen)

am besten wärs gewesen wenn du gestern gar nciht gesoffen hättest ;)

oder zumindest hinterher ne flasche wasser ne kalte dusche ein stück brot und ordentlich shclaf

so wünsche ich dir viel spaß mit ner packung aspirin o.ä. :p

lg chris

ich nehm keine kopfschmerztabletten... bin nicht so der medikamente fetischist =)

und normaler weise trink ich immer noch mindestens en halben liter wasser wenn ich heimkomm.... aber das war gestern nicht mehr drin ;)

kommt davon, wenn man auf ne komische uniparty, mit abgrundtief schlechter mukke und nem haufen ralliger freunde landet

ich habe dir nur optionen genannt ... doch keinerlei wertung miteingebracht :D

Dafür wären dann aber lsd oder extasy besser geeignet als aspirin. Ist beides gift und wenn schon eines davon, dann das mit dem größten fun-faktor.

Dragon0685 schrieb:
Dafür wären dann aber lsd oder extasy besser geeignet als aspirin. Ist beides gift und wenn schon eines davon, dann das mit dem größten fun-faktor.

soweit ich mich erinnere is lsd kein gift und man kann auch nicht dran abkratzen, höchstens indirekt wenn man ausm fenster springt oder ne psychose bekommt und sich dann erhängt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben