• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War noch die IP von gestern drin...Hab gar nicht gedacht, dass sich die ändert.
Geht aber jetzt trotzdem nicht.

ich hab heut im zuge des tag der offenen tür mal die uni köln besucht. ich hab noch nie sowas hässliches wie die gebäude gesehn^^

Andre, mach auf!

Oder ich werde dir etwas sagen, was dein bisheriges Weltbild erschüttert und dich vor Neid platzen lassen wird. :D

:hy: @

BlackDart schrieb:
Yeah nice one :D

Aber gibt das keinen Anschiss? :eek:

anner uni bekommste bei VL null anschiss, ist alles dein eigenes problem..

das einzige sind sprachkurse+seminare, wo anwesenheitspflicht besteht.

ansonsten bist du frei, das kann auch eine last sein :)

Du findest zur 6 Stunde Schule gut?

Ich hab morgen zur 8ten, werd vorher mit ner Freundin Chinesisch (5€Buffet) essen, dann halt 2 Stunden GE-Gk, dann Abends Druckbetankung @ Mathelkkursfete und DANN am Fr zur 5 Mathelk, bis auf 3 oder so gehts allen vom Lk (inkl Lehrer so), es könnte ein exzessiver Abend werden. :D

k!?

Interesse an Open von mehr als 3 weiteren Leuten vorhanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben