Gast
Guest
Ich würde mal sagen das ist nur ne frage der Dosis. Drogen die eine derartige Wirkung aufs Gehirn haben wie LSD sind sicherlich nicht unschädlich, und der Sprung von unschädlich auf tötlich ist nur von der Dosierung abhängig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:Ich würde mal sagen das ist nur ne frage der Dosis. Drogen die eine derartige Wirkung aufs Gehirn haben wie LSD sind sicherlich nicht unschädlich, und der Sprung von unschädlich auf tötlich ist nur von der Dosierung abhängig.
Ben82 schrieb:lsd ist im grunde doch ein gift, da das reine lsd ursprünglich aus dem mutterkorn ( pilz artiger getreideschädling) stammt. mittlerweile ist es halt synthetisiert.
aber von lsd werd ich leider paranoid, und gescheites xtc gibts in deutschland auch net mehr. bei medikamenten ( und ich red jetzt net von aspirin^^) weisste wenigstens was drin is
btw moe, die menge an hochwertigstem cannabis, die geraucht werden muss um daran zu verrecken liegt soweit ich mich erinere bei etwas über einem halben kilo....
€: naja, nikotin ist ja auch ein richtiges nervengift, das ist da schon härter....immerhin nimmt man da ja nicht umsonst nur winzige mengen beim rauchen zu sich. reicht ja schon wenn ein kleinkind eine kippe isst um ex zu gehn.
Kage KFSRZ schrieb:@ben82: der link in deiner funzt bei mir nicht
D2_oetti schrieb:Adrenalin>All
D2_oetti schrieb:Andre und ich sprechen aber von Körpereigenen Drogen
Die hat man wenigstens immer da, is halt aufwändiger sie auszupacken.
D2_oetti schrieb:Andre und ich sprechen aber von Körpereigenen Drogen
Die hat man wenigstens immer da, is halt aufwändiger sie auszupacken.