• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mal sagen das ist nur ne frage der Dosis. Drogen die eine derartige Wirkung aufs Gehirn haben wie LSD sind sicherlich nicht unschädlich, und der Sprung von unschädlich auf tötlich ist nur von der Dosierung abhängig.

Dragon0685 schrieb:
Ich würde mal sagen das ist nur ne frage der Dosis. Drogen die eine derartige Wirkung aufs Gehirn haben wie LSD sind sicherlich nicht unschädlich, und der Sprung von unschädlich auf tötlich ist nur von der Dosierung abhängig.

sofern man nicht allergisch ist, kann man praktisch auch nicht an cannabiskonsum sterben und je nach dosierung schickt das einen auch drauf wie die sau ^_^

irgendeiner hat mir mal ne menge genannt die man rauchen müsste um abzukratzen, und die war so utopisch, ich glaub da würd man vorher am takakflash verrecken

Hm ich weis es nicht genau, aber kanns mir kaum vorstellen... man kann sogar an nikotinpflastern sterben. Ein nichtraucher brauch max 20 oder so davon dann kratzt er ab. Fällt mir schwer zu glauben das so "harte" drogen da harmloser sein sollen.

lsd ist im grunde doch ein gift, da das reine lsd ursprünglich aus dem mutterkorn ( pilz artiger getreideschädling) stammt. mittlerweile ist es halt synthetisiert.

aber von lsd werd ich leider paranoid, und gescheites xtc gibts in deutschland auch net mehr. bei medikamenten ( und ich red jetzt net von aspirin^^) weisste wenigstens was drin is :P

btw moe, die menge an hochwertigstem cannabis, die geraucht werden muss um daran zu verrecken liegt soweit ich mich erinere bei etwas über einem halben kilo....

€: naja, nikotin ist ja auch ein richtiges nervengift, das ist da schon härter....immerhin nimmt man da ja nicht umsonst nur winzige mengen beim rauchen zu sich. reicht ja schon wenn ein kleinkind eine kippe isst um ex zu gehn.

Ben82 schrieb:
lsd ist im grunde doch ein gift, da das reine lsd ursprünglich aus dem mutterkorn ( pilz artiger getreideschädling) stammt. mittlerweile ist es halt synthetisiert.

aber von lsd werd ich leider paranoid, und gescheites xtc gibts in deutschland auch net mehr. bei medikamenten ( und ich red jetzt net von aspirin^^) weisste wenigstens was drin is :P

btw moe, die menge an hochwertigstem cannabis, die geraucht werden muss um daran zu verrecken liegt soweit ich mich erinere bei etwas über einem halben kilo....

€: naja, nikotin ist ja auch ein richtiges nervengift, das ist da schon härter....immerhin nimmt man da ja nicht umsonst nur winzige mengen beim rauchen zu sich. reicht ja schon wenn ein kleinkind eine kippe isst um ex zu gehn.

jo sowas in der art.

btw sag mal deinen clankollegen dass ich keine hacks use (du bist doch bei GoW).

GoW-OgRe und GoW-ReaZer denken ich nutze ganz offensichtlich hacks, was aber nicht der fall ist.

das problem an den drogen (lsd ist) das sie psychoaktiv isnd ... du vereckst nicht aber wer sagt das du danach noch ansprechbar bist ...

genau poste mal moe's youtube vid's bei gow
da gibts die sicher noch net :clown:

@ moe: das sind god of war leute....ich bin guardians of wisdom und der einzige noch aktive nl spieler da....und die gods of war sind eh spacken. werd dauernd blöde angemacht wegen denen ^^

@ orm: richtig, grad bei lsd kommt es immer auf menge, eigene toleranzgrenze und generelle veranlagung gegenüber psychotropen substanzen an. ich hatte leute in meinem früheren freundeskreis die haben trips wie smarties geschmissen und waren hinterher nicht viel blöder als vorher.

ich selbst hab guite und schlechte erfahrungen gemacht. würde aber im endeffekt jedem raten die finger davon zu lassen. n lsd horror ist definitiv unlustig und kann locker 12 std lang dauern. bzw ewig wenn du richtig drauf abschmierst...

wobei auch cannabis in kombo mit z.bsp alk auch recht gute/schlechte (wie man es sieht) wirklungen haben kann. und das obwohl es "nur" cannabis is

naja, kiffen und saufen passt imho nicht gut zusammen. wenn ich stoned bin will ich geil chillen bei sanften klängen und chips, cola, gummibärchen und schokolade.

wenn ich dazu alk trinke stresst das voll ab

Drogen sind ein feines Thema.

Ich bin bis jetzt einmal auf Kiff fies abgekratzt, seitdem kiff ich nich mehr als n halben. Allerdings bei der Kombi mit Alk noch keinmal.

Allerdings würd ich nie was einwerfen und wenn ich dann mal so drauf bin, dass ich das machen würde, wäre dann eh schon alles egal/vorbei.

Boah, ich bin so fies vollgefressen, mehr hat für 6,80€ einfach nich reingepasst. :D

Kage KFSRZ schrieb:
@ben82: der link in deiner funzt bei mir nicht

ja, ich weiss...ich bin leider atm viel zu faul den zu erneuern ^^

naja, also ich kiffe nur noch ganz selten, und idr meist dann, wenn ich vorher sehr viel getrunken hab.

meistens ist das dann auch ende der fahnenstange^^

Andre und ich sprechen aber von Körpereigenen Drogen :p
Die hat man wenigstens immer da, is halt aufwändiger sie auszupacken.

D2_oetti schrieb:

so siehts aus^^ die sind nämlich auch völlig unschädlich, nur schade das so oft auf andere Drogen zurückgegriffen wird um diese freizusetzen^^

D2_oetti schrieb:

aufwändig würd ich das net nennen^^

geh joggen und lass dich danach verprügeln :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben