• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lololol wie geil, der Typ vom Auradin Thread schickt mir ne pm und ein Satz davon ist es wert erwähnt zu werden (bissl umformuliert, damit ich keine PMs quote .. darf man ja glaub net):

>> wäre cool wenn Du mir das Ganze leichter machen könntest und mir sagst, wie der DmgBug zu stande kommt usw. Weil dazu sollte das Forum ja da sein, dass man sich hilft wenn der eine mal den bug nicht findet usw.. <<

ich hab echt laut angefangen zu lachen ^^

Eigentlich darf man kein Wort über PM Verkehr verlieren, netnur nich quoten ;)

Naja ich kann ihn irgendwie verstehen. Wenn alle Auradine 1 hit kills machen und seiner net leidet halt sein selbstwert gefühl usw weist schon~~

ich hab in meinem leben keine 5 kopfschmerztabletten genommen ^^
(aber mit 6 schon morphin ;) )

ach gras und alk zusammen geht auf partys scho mal =)
vor allem auf elektro feten... dafür lass ich die finger von der chemie

najo dann is mir sein selbstwertgefühl verdammt egal.

najo dieser teil meiner Aussage enthielt auch nicht unerhebliche Mengen Sarkasmus^^

Wobei ich auch sagen muss das ich persönlich inzwischen kein problem mehr damit hätte es ihm zu sagen. Auf jsp gibts da schon infos zu und über google findet mans sicherlich auch. Den Bug kennt inzwischen wohl jeder 2te idiot, da ist der Versuch den Schaden noch einzugrenzen eigentlich vergebliche Liebesmühe... Abgesehen davon, wen interessieren schon pubs?

hey un wenn des nur jeder 5te Idiot net kennt is es mir lieber, als wenn's jeder kennt.

Btw.: kann man da eigentlich so einfach wie beim glitched merc wegabsen?

mr. tfk hats wohl grad auf unser forum zum posthunten abgesehen oder?

ein geistreicher und sinnvoller kommentar nach dem anderen^^

harry_haller schrieb:
mr. tfk hats wohl grad auf unser forum zum posthunten abgesehen oder?

ein geistreicher und sinnvoller kommentar nach dem anderen^^
Flo ist nicht da uns unser Hilfsmod aka Jessi wohl auch net :S

vanitas.pvp schrieb:
hey un wenn des nur jeder 5te Idiot net kennt is es mir lieber, als wenn's jeder kennt.

Btw.: kann man da eigentlich so einfach wie beim glitched merc wegabsen?

Nein leider net. Der Schaden wird da wohl tatsächlich erhöht so das Abs nurnoch seine normale Wirkung hat.

Doch, man kanns absen imho. Also ne sorc mit dualdream und lightmastery un so ist eigtl mit tg komplett geabst ;o

:hy: btw

hab soo viel zu tun atm =/ naja ab morgen sind erstma ferien

Dann brauchste aber sich die volle Ladung an Absorbzeugs á la 95 lr, Dual Whisp, Tg und dieses Schwarzhornding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben