• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, man kanns absen imho. Also ne sorc mit dualdream und lightmastery un so ist eigtl mit tg komplett geabst ;o

Klar kann mans absen, aber net einfach mit TG wie damals beim gm bug der bei tg gleich geheilt hat. Dieser Bug steigert den schaden und lässt die Aura net einfach mehrfach hitten. Habens den tag doch auch getestet.

BlackDart schrieb:
lol wodrum gings den?

Ästhetik... eigentlich eh ganz interessant, nur kamen viel zu viele fragen welcher heini was erfunden hat und namen lern ich grundsätzlich net... da kann ich dann nur immer so ansatzweiße antworten... aber mal sehn was der gott der mc-tests für mich vorgesehn hatt :D man kann ja nie wissen ahahaha

Dragon0685 schrieb:
Klar kann mans absen, aber net einfach mit TG wie damals beim gm bug der bei tg gleich geheilt hat. Dieser Bug steigert den schaden und lässt die Aura net einfach mehrfach hitten. Habens den tag doch auch getestet.

also mit tg heilt das ding wieder... zumindest hab ich das so mitbekommen.

mit meiner java hatte ich hotties + 1 dwarf + 1 20%whisp + tg an. res + 70 von zuflucht + 20 anni + 19 torch + 8 scs jeweils 4 x 11 light und 4 x 11 fire res.

damit hab ich immer noch leichten schaden von dem bugdin genommen. war allerdings nur noch so wenig, dass ich leicht mit chs plätten konnte.

Jo, musst dir schnell wieder nen neues Pic holen^^ Käfer haben nur nuhps :S Und es gibt noch so einen außer Ger^

Lieber Leichenberg (hört sich seltsam an...)

Würde es sich lohnen einen Hammer/Smite/Charge Hybrid zu bauen?

skillung:
20 bh
20 vigor
20 ba
20 konz
20 smite (smite ist schadenstechnisch besser als hs)

items:
2 pala fc reif
2 pala fc amu
eni
grief (400/wayne)
spirit (35 fc)
soj
raven
arach

inv:
9 pc skiller
torch
anni
rest life/res sc's

damit kommt man auf
17.5k hammerschaden
~9.5k smiteschaden (hs skillung wäre ~9k)

man brauch 65 ias für maxsmitespeed
30-40 sind auf dem grief
dazu bloodies (10)
ias/ed oder ias/res juwel
macht 65 ias (mit 2 ias juwelen kann man die bloodies austauschen)
75 fc

sinnvoll?

ne ist ncicht wirklich sinnvoll.... hammer und smite ergänzen sich einfach nciht gut. sind beides im prinzip low range attacken. außerdem brauch keine sau so viel hammer dmg ;)
großteil der skiller raus und life/res scs rein =)

dir fehlt schadensreduktion ...

smite und hammer zu kombinieren geht shcon :) viele angstgegner eines ahmmers in anfällig für msiter und charger ...

dr dazu 125 fc bp mitnehmen ...
geht nur mit nem fc circ mit 2 ber + fade nutzung ...

gegen physisch chars ggf auf 75 runtergehen ...

lg orm

wollte eig. ja auf 125 fc, das problem ist aber, dann ist man ohne fana nicht auf max-smite-speed. dann könnte man mit 7 fpa smiten, dafür konz usen, was schadenstechnisch ja wesentlich besser ist.

öhm doch das müsste sogar gehen ... kommt halt drauf an wieviel du dir leisten willst ... mach dir nen mischsetup ... wenn du dr willst und brauchst ist msiten natürlich etwas langsamer -..... also fana oder geh übers circ

nen 2 ber circ brauchste eh

kannst noch nen 2 mit 2 ias add juwelen bauen für 125 + smite

hab n ganz günstiges pc angebot grade da.

nun frage ich mich ob das grafikmäßig ok ist.

MB: Asus M2A-VM HDMI (AM2)

GraKa: Radeon X1250 sm 256mb

ist das konkurrenzfähig?

auf dem MB is dieser neue Grafikchip drauf, aber ich hab atm null plan von dem ganzen mist^^

Also die Grafikkarte ist sehr schwach - bestenfalls für Officearbeit zu gebrauchen. Das RAM klingt zwar sehr verlockend, aber für nen Spieler ist das Teil schrott. Da gibts viel bessere Alternativen im Bereich bis etwa 200 €, mit denen man auch High End Spiele zocken kann. Vom Mainboard hab ich nicht so viel Ahnung, aber das klingt für mich auch eher wie ein 3rd Class Artikel^^

hm habs grad auch ma nachgelesen, also das MB is wohl gut, im schnitt mit 2,0 bewertet.

aber die Graka is integriert mit Shared Memory und wohl eher ungeeignet für spiele^^

naja wenn man ne graka dann noch dazukaufen muss is der pc netmehr billig :/

ich mein für d2 würds locker reichen, aber wenn ich schon was enues kaufe dann solls auch ne weile gut sein^^

Mainboard gibts recht gute für etwa 50€. Bei Grafikkarten kann man prinzipiell sagen, je mehr man zahlt desto mehr Leistung bekommt man. Wie viel Geld willst du den für die Grafikkarte in etwa ausgeben, dann kann ich dir ein paar Alternativen sagen.

ach egal, dachte nur das wär n schnäppchen, aber hab ma die einzelpreise rausgesucht und das würd ich einzeln billiger bekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben