• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackDart schrieb:
Jo ich fände ne Samsung SpinPoint TI66 mit 500GB besser :D

für das geld hätt ich dann doch eher die nextgrössere gforce genommen ^^

aber naja, 2 externe mit 250 und eine mit 120 geht eigentlich.....nur die usb anschlüsse und steckdosen gehn mir langsam aus-_-

btw vanitas: ich hab die ganzen letzten jahre mit nem dermassen pissigen notebook rumgemacht,dass ich meinen rechner jetzt überall posten muss um es selbst zu glauben :clown: wenn ich jetzt noch dsl krieg brauch ich keine freunde mehr

BlackDart schrieb:
das ist endlich ma ein Post mit wirklichem Charakter! prafo ;p

@Schnuckel: du stehst sicher morgen wieder so gegen 7 auf, lässt nen Post ab von wegen "och doch kein Bock" und pennst dann bis 11 weiter. Dafür gehörst du bestraft (und mit bestraft mein ich: gründlich mit einer Lederpeitsche verhaun)

Ben82 schrieb:
btw vanitas: ich hab die ganzen letzten jahre mit nem dermassen pissigen notebook rumgemacht,dass ich meinen rechner jetzt überall posten muss um es selbst zu glauben :clown: wenn ich jetzt noch dsl krieg brauch ich keine freunde mehr
ach wer braucht schon Freunde wenn er ein gutes VL hat?! ^^

Ah, morgen ist SIK (irgendso ein Seminar, sprich Pflicht), das letzte hab war samstags, daher hab ich das mal aus gelassen :D Aber kann ja ned schon wieder fehlen... und das geht von 8:45 Uhr bis 17 Uhr t.t Könnt kotzen.

Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:

SoD_PuNiShEr schrieb:
Ah, morgen ist SIK (irgendso ein Seminar, sprich Pflicht), das letzte hab war samstags, daher hab ich das mal aus gelassen :D Aber kann ja ned schon wieder fehlen... und das geht von 8:45 Uhr bis 17 Uhr t.t Könnt kotzen.

Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:

viel spass :hy:

ich werd morgen schön ausschlafen

The EldersTroll schrieb:
viel spass :hy:

ich werd morgen schön ausschlafen

Jojo^^ Dafür hab ich heute, gestern und am Dienstag ausschlafen können... und die letzten drei Monate :p Me > u :D

Edit: ah, am Montag hatte ich auch spät Vorlesungen (13:45 Uhr^^), nur fürs Protokoll :>

ich schick nochn paar Pics süßer, damit du vor schlafen gehn noch kurz bissl glücklich werden kannst.

@Blackhole: sorry bin scho vergeben =/

SoD_PuNiShEr schrieb:
Jojo^^ Dafür hab ich heute, gestern und am Dienstag ausschlafen können... und die letzten drei Monate :p Me > u :D

sry ich hab heute gestern vorgestern und am tag davor und am montag auch ausgeschlafen und ich werd die nächste woche auch ausschlafen :p

Naja, von Juli (Prüfungen waren zu Ende) bis Oktober^^ Als Student hat man es halt ned leicht!

vanitas.pvp schrieb:
ich schick nochn paar Pics süßer, damit du vor schlafen gehn noch kurz bissl glücklich werden kannst.

@Blackhole: sorry bin scho vergeben =/
Versteh ich, dass du nico schwängern musst :/

Er is net schwanger, hat abtreiben lassen un von nun an nehmen wir immer n Gummi!

/edit: och man nu hast sein Weltbild zerstört =(

Ja, äh, öh! Wir haben halt gute Konäktschens zum Storch, Stornogebühren waren aber ned ohne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben