• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spheriks schrieb:
Stimmt, mein Pvmgott, Ad ist aufm Summoner total überflüssig. :D

Jo, weil wir auch von PvM-Chars reden... wir sind ja nicht im PvP-Forum, halt, doch sind wir Oo
PvMgott mit Beast und Eni xD Pro-PvM mit twinked Chars :D

naja ich muss mich eh erstmal an die tastenbelegung gewöhnen, das geht garnich klar^^

d is viel praktischer denn da liegt der zeigefinger^^

bei mir siehts so aus:

q= foh
w= stehn bleiben (benutz ich immer beim fohn)
e= conv
r= throw
a= charge
s= smite
d= tele
f= rennen/gehen
shift= stehen bleiben (benutz ich beim smiten)
y= holyfreez
x= waffe wechseln
c= fana
6= waffe wechseln
7= bc
8= bo

For you Mr Wannebe-Sherlock^^

1) jedes mal muss ich dank phil auf unseren shared cahrs(!!!!!!!) die tasten ändern -.-
2) AD braucht man ja in jedem Match und sollte somit einen zentralen Hotkey bekommen, genau
3) Jo, weil wir auch von PvM-Chars reden...
!

:-*

RoC-Mf schrieb:
Btw:

VT ist fertig, brauche jetzt train :>
Problem is nur, dass ich ne komplett neue Skillbelegung hab (davor f tasten jetzt qwe etc^^), deswegen kann ich atm noch gar nichts.

VT aka pvm char :<

So, ich hab ma ne wirklich ganz ernst gemeinte Frage.

1. Hat jemand von euch vor UT3 zu zocken?
2. Glaubt jemand von euch (ernsthaft) dort was reisen zu können?
3. Hat jemand Lust aktiv in ner Liga, zb. ESL zu zocken?

hab wenig bis kein interesse an ego shootern. Wenns atm ein spiel gibt das meinen Ehrgeiz anspricht dann isses starcraft broodwar. Aber irgendwie hab ich da immer nach 5 games kein bock mehr ~~

Dragon0685 schrieb:
hab wenig bis kein interesse an ego shootern. Wenns atm ein spiel gibt das meinen Ehrgeiz anspricht dann isses starcraft broodwar. Aber irgendwie hab ich da immer nach 5 games kein bock mehr ~~

Dann stell ich dir die gleiche Frage nochma nur mit Starcraft 2 ^^

Laha schrieb:
Dann stell ich dir die gleiche Frage nochma nur mit Starcraft 2 ^^

Da könn wa drüber reden wenns rauskommt^^ Aber ich werds wohl mit ziemlicher sicherheit anspielen, ob ich dann dabei bleibe hängt vom game ab.

<- will hellgate habbe -_-

eins weiss ich......ich werd bei hellgate kein einziges item wegschmeissen. und selbst wenn ich 100 mules machen muss. wenn da nach ein paar patches die alten imba items auch so viel wert werden wie bei d2 oO oO

naja, wer will d3 nicht haben......scheisse, dafür würd ich sogar blechen wenn die gebühr net zu krass ist.

aber iwie reizt mich hellgate atm auch wie sau....so n jäger oO iwie ist ballern statt casten mal wieder angesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben