• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drauf geschissen.....wird iwann alles so werden. und ich fürchte in paar jahren verlier ich lust an d2 oder die server werden geclosed ^^

was geht auf jsp ab
war seit monaten locked, wegen multi acc
dann frag ich nen mod ob ich entlocked werde und der kommt mir in ner pm damit an das ich scammer/locked tagged auf nem andern acc gewesen wäre, der über 1 jahr nichmehr on war und den ich garnicht kenne
und jetzt hab ich auf einmal nen scammer tag

krank ..

So, 1.346,95 € werden fällig sein fürn neuen PC...

Wenn der auch seine 5 - 6 Jahre hält dann isses gut :p

The EldersTroll schrieb:
was haste dir denn feines geholt?

2 GB DDR2-800 Black Dragon von GeiL
So nen Zahlmann Lüfter ^^
6000+ X2 EE <- Contra Co² xxxddd
Razer Pro Solution Pro Pad <- propropro xd
Razer Copperhead
Razer Tarantula Keyboard
600W Zahlmann Netzteil
Western Digital Raptor 150GB <- 184€ ... gamer Festplatte eben -.-
Irgen nen Gehäuse für 97€ Thermaltake Soprano Dx. kp ob ich des auch nehm...
M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition <- Mainboard eben ^^
Leadtek WinFast PX8800GTS <- Sollte reichen für ne Weile

Aldibier schrieb:
was geht auf jsp ab
war seit monaten locked, wegen multi acc
dann frag ich nen mod ob ich entlocked werde und der kommt mir in ner pm damit an das ich scammer/locked tagged auf nem andern acc gewesen wäre, der über 1 jahr nichmehr on war und den ich garnicht kenne
und jetzt hab ich auf einmal nen scammer tag

krank ..

owned
LEARN MULTIUSING ^____^

lol nico du musch unbedingt ma portal spielen ^^ glaub des is was für dich.
Hab ich grade durchgespielt (zumindest glaub ich et is ganz durch) un des is einfach cool xD

nu geh ich pennen,
n8

das da , war sozusagen bei meiner Grafikkarte dabei (zusammen mit Team Fortress 2 un HL2: Episode 2).

da machsch du so nen Testcenter und kriegst dafür eben so ne Knarre, die Portale aufmachn kann un du musch dann irgendwie immer durch eine Türe kommen. Hört sich komisch an - isch aber geil und vor allem die Details sind cool ^^

Die computerstimme verspricht dir dauernd Kuchen un is voll pessimistisch un so un dann siehsch Zeichnungen an der Wand von irgendeinem, der's au scho probiert hat un der meint "the cake is a lie!!!".
Sin einfach paar coole Jokes drin, z.B. kriegst au nen companion cube!! des isch halt au einfach so richtig cool gemacht alles. ( klick meh xD ).

hab ich letzlich mal bei giga gesehn. sieht funny aus.

€: morning

€ : endlich vampire dank dem hier ^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19496616&t=1401#post19496616

vanitas.pvp schrieb:
das da , war sozusagen bei meiner Grafikkarte dabei (zusammen mit Team Fortress 2 un HL2: Episode 2).

da machsch du so nen Testcenter und kriegst dafür eben so ne Knarre, die Portale aufmachn kann un du musch dann irgendwie immer durch eine Türe kommen. Hört sich komisch an - isch aber geil und vor allem die Details sind cool ^^

Die computerstimme verspricht dir dauernd Kuchen un is voll pessimistisch un so un dann siehsch Zeichnungen an der Wand von irgendeinem, der's au scho probiert hat un der meint "the cake is a lie!!!".
Sin einfach paar coole Jokes drin, z.B. kriegst au nen companion cube!! des isch halt au einfach so richtig cool gemacht alles. ( klick meh xD ).

Ah, gefällt mir irgendwie ned^^ Und als ich die s/s angeschaut habe, hab ich mich schon gewundert, warum man da keine Gegner sieht xD

Yuck.Fu schrieb:
Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East

tagelang mit meinem bruder zocken :flame:

Oh ja, HoMM (abk. richtig?) ist schon geil, hab ich früher immer mit meinem Bruder gezockt (also Teil 2 oder 3).

Hmm, muss ich mir vllt. doch mal holen :D

Ich glaube, für mich ist heute wieder ein vorlesungsfreier Tag :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben