• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackDart schrieb:
Selbst ohne den Postabzug hättest du nur 1,4-1,5 ppd.
Dein Reg Datum zieht dich runter :fight:

Na und? Ich hab mein Wunschava^^

Tjo, er postet halt nur in so billigen +1-Threads, eine Antwort und die Sache ist erledigt. Anstatt das er mal etwas diskutiert^^ Aber dafür braucht man ja ne gewisse Basis.

Ich pendel mich eigentlich trotz Freeze bei ~ 2,54 ppd ein.
Aber WIE bei GOTT und TEUFEL noch einmal, kann man sich auf GOATMAN Freezen lassen.

Gibt eigentlich keinen hässlicheren Ava ( vllt Zombie ^^ )

Wie meinst du denn das jetzt?

Ich mein das so wie du es gemeint hast :p

TenthManDown schrieb:
Ich pendel mich eigentlich trotz Freeze bei ~ 2,54 ppd ein.
Aber WIE bei GOTT und TEUFEL noch einmal, kann man sich auf GOATMAN Freezen lassen.

Gibt eigentlich keinen hässlicheren Ava ( vllt Zombie ^^ )

Goatman = vC-Style, aber das brauch ich euch ja ned erzählen :D

TenthManDown schrieb:
Ich mein das so wie du es gemeint hast :p

So kommst du mir ned davon, will ne eindeutige Erklärung!

SoD_PuNiShEr schrieb:
Na und? Ich hab mein Wunschava^^

Tjo, er postet halt nur in so billigen +1-Threads, eine Antwort und die Sache ist erledigt. Anstatt das er mal etwas diskutiert^^ Aber dafür braucht man ja ne gewisse Basis.

Jap, ich verweise ja immer gern auf mein +38 in Simons thread, das traden der anderen^^ sowas bringt einen voran :D

Dragon0685 schrieb:
Jap, ich verweise ja immer gern auf mein +38 in Simons thread, das traden der anderen^^ sowas bringt einen voran :D

Jo, er hat ja nix gegen Comm-Posten, daher sollte er mal da sein Hauptaugenmerk drauflegen.

Oder er setzt so Posts wie neithan02 ab^^...

Jo, Laha^^ Vllt. ist er auch vom Studium aus so sehr vereinnahmt. Oder hat nen Auslandssemester.

Allgemein bringen nur Diskussionen einen voran. Der Avatar-Spamming Guide ist in diesem Falle völlig falsch ;)
Ihr müsst nur mal bei einem Comm-Thread von anfang an mitdiskutieren^^ dann schafft man gut mal ~ +100.

Ansonsten, Guides schreiben. Gibt auch recht viele Posts :p
Im Sorc Turm Stammposterin sein, wenn grad sonst niemand da ist ^^ dann hast du so gut wie alle Thread für dich alleine. Macht pro Tag gut und gerne mal 5 Posts ;)

im pvp Forum ist einfach zu wenig los um richtig +1 sammeln zu gehen. :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1327603

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1327602

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?postid=19500065#post19500065

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1191231

Optimalerweise noch mit ein paar Kniffen aus vauge's Guide arbeiten...

Im PvP-Forum kannst es eh vergessen, da gibt es zuviele, die grad draufwarten und auch noch Ahnung haben^^
Außerdem haben wir, ATs sei dank-.-, kaum noch neue Threads. Wie wird das erst nach meiner FAQ aussehen? :/

TenthManDown schrieb:
Allgemein bringen nur Diskussionen einen voran. Der Avatar-Spamming Guide ist in diesem Falle völlig falsch ;) Ihr müsst nur mal bei einem Comm-Thread von anfang an mitdiskutieren^^ dann schafft man gut mal ~ +100.

Ich finde, unter einem gewissen Niveau sollte man einfach nicht Spammen.
Für die Spams, die Andre und Nico ablassen, braucht man wenigstens ein kleines bisschen Ahnung von der Materie

hm mein ppd is ja wohl der beste XP

wobei ich mir100% sicher bin dass das reg date nicht stimmt das kann garnicht sein

D2_oetti schrieb:
Ich finde, unter einem gewissen Niveau sollte man einfach nicht Spammen.
Für die Spams, die Andre und Nico ablassen, braucht man wenigstens ein kleines bisschen Ahnung von der Materie

Spam = überflüssiger Post

Meine Posts sind nie überflüssig. Zumindest außerhalb vom LB... und evtl. BDay/Modernennungs-Threads^^

xXMerlinXx, hattest vorher schon nen Acc auf ner anderen ingame-Seite?

im pvp Forum ist einfach zu wenig los um richtig +1 sammeln zu gehen.
och geht schon, zumindest teilweise kann man hier schon gut +1 sammeln wenn man immer postet. Aber es gibt halt auch zeiten wo gar nix los ist. Unser problem ist das wir zuviele Guides geschrieben haben, da bleiben leider kaum noch fragen über. Ein glück das soviele leute zu blöd sind den Guide zu sehen der ein thread unter ihrem ist...

braucht man wenigstens ein kleines bisschen Ahnung von der Materie

Wenn du im Sorc- Turm gute Antworten geben willst, brauchst du auch Ahnung von der Materie.

BDay Thread :p da kann man immer genau sehen, wann der Link im LB gepostet wurde.
^^

TenthManDown schrieb:
Wenn du im Sorc- Turm gute Antworten geben willst, brauchst du auch Ahnung von der Materie.

BDay Thread :p da kann man immer genau sehen, wann der Link im LB gepostet wurde.
^^

Naja, im Prinzip muss man nur mal die Guides gelesen haben. Solang nix Praktisches gefragt wird :D

Im PvP sind einige ATs schon wieder ned mehr up2date... vor allem der V/T, kein FC, kein Tele-Smite usw.
Laha, schreibst nen neuen? :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben