BlackDart
Guest
Ne mittlerweile sind es 80-90 und bei dir 300 oder so^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BlackDart schrieb:Selbst ohne den Postabzug hättest du nur 1,4-1,5 ppd.
Dein Reg Datum zieht dich runter![]()
BlackDart schrieb:Selbst ohne den Postabzug hättest du nur 1,4-1,5 ppd.
Dein Reg Datum zieht dich runter![]()
Wie meinst du denn das jetzt?
TenthManDown schrieb:Ich pendel mich eigentlich trotz Freeze bei ~ 2,54 ppd ein.
Aber WIE bei GOTT und TEUFEL noch einmal, kann man sich auf GOATMAN Freezen lassen.
Gibt eigentlich keinen hässlicheren Ava ( vllt Zombie ^^ )
TenthManDown schrieb:Ich mein das so wie du es gemeint hast![]()
TenthManDown schrieb:Gibt eigentlich keinen hässlicheren Ava ( vllt Zombie ^^ )
Laha schrieb:wo isn fab?![]()
SoD_PuNiShEr schrieb:Na und? Ich hab mein Wunschava^^
Tjo, er postet halt nur in so billigen +1-Threads, eine Antwort und die Sache ist erledigt. Anstatt das er mal etwas diskutiert^^ Aber dafür braucht man ja ne gewisse Basis.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Dragon0685 schrieb:Jap, ich verweise ja immer gern auf mein +38 in Simons thread, das traden der anderen^^ sowas bringt einen voran![]()
TenthManDown schrieb:Allgemein bringen nur Diskussionen einen voran. Der Avatar-Spamming Guide ist in diesem Falle völlig falschIhr müsst nur mal bei einem Comm-Thread von anfang an mitdiskutieren^^ dann schafft man gut mal ~ +100.
D2_oetti schrieb:Ich finde, unter einem gewissen Niveau sollte man einfach nicht Spammen.
Für die Spams, die Andre und Nico ablassen, braucht man wenigstens ein kleines bisschen Ahnung von der Materie
och geht schon, zumindest teilweise kann man hier schon gut +1 sammeln wenn man immer postet. Aber es gibt halt auch zeiten wo gar nix los ist. Unser problem ist das wir zuviele Guides geschrieben haben, da bleiben leider kaum noch fragen über. Ein glück das soviele leute zu blöd sind den Guide zu sehen der ein thread unter ihrem ist...im pvp Forum ist einfach zu wenig los um richtig +1 sammeln zu gehen.
braucht man wenigstens ein kleines bisschen Ahnung von der Materie
TenthManDown schrieb:Wenn du im Sorc- Turm gute Antworten geben willst, brauchst du auch Ahnung von der Materie.
BDay Threadda kann man immer genau sehen, wann der Link im LB gepostet wurde.
^^