• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaub halt nich, dass sich -1bo lvl +1oak so viel schenkt (dmg lass ich mal ausser acht) und ansonsten hab ich eigentlich gedacht 7% mehr dmg reduce>>2 Stats .

Von wegen Preis/Leistung ist klar, dass Jalals>CoA, das auf jeden Fall, aber den Preis lass ich grad mal komplett ausser acht.

im-in-ur-shower-what-can-i-do.php

die mimik dr katze is übelst^^

vor allem aber hat coa in kombination mit sotrmshcild weniger ksills weniger prisma etwas mehr def und einen sockel mehr als eine jalals (dafür horende str req keine eigene str usw) insgesammt verilelrt sie auf nem mb drui mti storm sogar gegen nen 0815 jalals ...

Orm schrieb:
1 bo lvl und 1 oak lvl sind 8% endlife was etwa 80 leben entsprich :D

O.o?
Mit Jalals verlierst du einen Bo lvl. sollten dann noch 3% mehr endlife sein, oder nicht?

Orm schrieb:
vor allem aber hat coa in kombination mit sotrmshcild weniger ksills weniger prisma etwas mehr def und einen sockel mehr als eine jalals (dafür horende str req keine eigene str usw) insgesammt verilelrt sie auf nem mb drui mti storm sogar gegen nen 0815 jalals ...

Und Str sollte ja im Stormbuild kein Thema sein.

also mein druid im open hat weit mehr life und bissl mehr dmg als dein build da.
Wenn du schon von gosu eq ausgehst, dann ist coa echt nit mehr so toll..

wenn du was anderes als jalals / circ willst nimm dir nen richtig geilen pelt :D

2 drui 3 tornado 2 sockel (life resis als add) 2 shael rein dazu 2/19 amu mit resis und du hast kranken dmg mehr life und kannst ggf mit storm ber (auch full reduce) spielen :D

wollt noch schnell gn8 schreiben, und was seh ich!?!

nur 10 Seiten?? in öhm,. 6 Stunden^^

LOW!°!!!!

gn8^^

Orm schrieb:
wenn du was anderes als jalals / circ willst nimm dir nen richtig geilen pelt :D

2 drui 3 tornado 2 sockel (life resis als add) 2 shael rein dazu 2/19 amu mit resis und du hast kranken dmg mehr life und kannst ggf mit storm ber (auch full reduce) spielen :D

Hehe, ja, das is schon klar.
Ich wollte aber eigentlich von der Pelt Variante weg.
Im Vergleich zum Pelt gibbet halt nochmal einiges mehr an Resi.
Und im Vergleich zum Circ...wenn ich nicht irre, war ich bei CoA irgendwo bei ~90 stats (Mal 30 prisma ausser Acht gelassen)
Das toppt ein gutes Circ warscheinlich, aber wenn ich auf max dmg reduce will, sind das schon 140 stats, die ich von CoA hab..(also keine Ber sondern ne Jah in Storm und trotzdem max dmgred).

Das war so meine Überlegung :)

hast du coa arach amu storm jah
gegen
circ fhr belt amu storm ber aufgerechnet ...

nen gutes amu wird dich ien vermögen kosten und wenn du dir so nen amu leisten kannst geht auch nen sehr gutes belt + circ noch und dann liegt die reif variante deutlich vor der coa variante

Auf dem Belt kann auch noch FC drauf sein ---> Amu wird günstiger^^ Aber man kann ned mehr auf TG wechseln ohne FC-Cap zu verlieren :/

Orm schrieb:
hast du coa arach amu storm jah
gegen
circ fhr belt amu storm ber aufgerechnet ...

nen gutes amu wird dich ien vermögen kosten und wenn du dir so nen amu leisten kannst geht auch nen sehr gutes belt + circ noch und dann liegt die reif variante deutlich vor der coa variante

Ok, ich geb mich für heute erstmal geschlagen :p
Mir raucht der Schädel :)

Vielen Dank fürs mitdenken!

:edit: Leisten kann ich mir leider keinen der beiden builds und dazu kommt, dass die entsprechenden Items in Ladder erstmal gefunden werden müssten :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben