Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harry_haller schrieb:hihi diese sig fand ich schon immer komisch^^
![]()
SoD_PuNiShEr schrieb:Ich hab doch schon heute mittag gepostet, hab nur vergessen zu verlinken
Danke![]()
Dragon0685 schrieb:@ Chris, wenn du Ziele brauchst setz dir welche gibt weis gott genug was erstrebenswert ist. Und mach dir net son kopf wegen der Freundin, auch andere Mütter haben hübsche töchter^^
harry_haller schrieb:ich brauch erstmal eine vision!
denn die vision ist das warum, die ziele das wie!
wenn man 2,5 jahre zusammen ist und es eine beziehung ist die durchaus für höheres geeignet gewesen wäre, ist es nicht so leicht das einfach wegzustecken.
harry_haller schrieb:hm ich glaub irgendwie ich hab grad ne lebenskrise -.-
dieses seminar geht mir nicht aus dem kopf...
ich habe weder eine vision noch wirklich ziele...
dementsprechend ist es schwierig richtige motivation zu entwickeln.
mit meiner freundin sieht es auch so aus als ob das kaputt geht und geld hab ich keines und finde atm keinen job...
wenn ich dann so mitkriege was andere für tolle sachen machen oder wo sie nach dem studium hingehen blablub krieg ich schon immer ne krise..
hm warum erzähl ich euch das eigentlich?^^
ach egal, irgendwer muss sich das anhören :]
Kage KFSRZ schrieb:morgen![]()
die sonne scheint, der pc läuft, das bnet laggt... alles wie gehabt![]()
Kage KFSRZ schrieb:ah, hilfe, nein
fähige spieler in der as (abgesehen von killU) kann ich jetz echt nich brauchen![]()