• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh ich das bei dem allstars richtig:

ein blauer 2 sock helm mit 2 barb und life wäre verboten weil "berzerkers" und "of the mammooth" ???

hm überlege grade ernzthaft ob ich mir nen as shaper baun soll hätte eigentlich alles da. aber ich weis nich wie ich ohne massen an 3frw charms ins inv zu tun auf 150 frw kommen soll meint ihr weniger könnte auch reichen ?^^

xXMerlinXx schrieb:
hm überlege grade ernzthaft ob ich mir nen as shaper baun soll hätte eigentlich alles da. aber ich weis nich wie ich ohne massen an 3frw charms ins inv zu tun auf 150 frw kommen soll meint ihr weniger könnte auch reichen ?^^

dann pack 5er rein :p

@chris:

hier DEIN ELEDRUID!

Jalals "shael"
Teleport-Amu
Bloodfists
Storm "hel"
WWs
SoJ+Raven

Arach
wizzy/Suicide "ko"
Vipern "shael"

5*Eleskiller
rest Life-scs

-----------------------

100fc
100fhr

170 prisma mit wizzy+anya standard

Maxblock
35DR

1202 life im Blocksetup (mit Suicide) OHNE oak - MIT Oak: 2946
545 mana

ø3016 Torn dam mit Suicide im Blocksetup

vs Firesorcs Infernos statt WWs rein, Lidless "20life jool" für Storm rein, Arach ggn 100life Belt tauschen.

vs Coldsorcs 2ter Raven rein und Lidless für Storm. Wizzy oder Lidless mit 10res jool sockeln.

vs Trapsins/Lightsorcs TG rein für Arach und Lidless für Storm

/edit: LOL ich seh grade 20 Teleport-Ladungen sind scheinbar max auf nem amu .. ich dachte das wärn 1xx =/
dann kann man den Build wohl in die Tonne treten weil fr/w hat er net ^^

Orm schrieb:
sorry torti ... ich habs noch zu meinem bett geschafft dann bin ich eingeshclafen pc läuft sogar noch ;1

lg chris

p.s.: heute abend nochmal?

^^ joa, gerne heute nochmal.

@AS:
Kann mir jemand sagen was für chars oft gespielt werden? Mich würde ja ne Orb reizen, aber kA ob die was reißt..

/@ manu: jo, 25 sind max auf nem amu :p

vanitas.pvp schrieb:
schade, die Werte wärn ganz solide gewesen ^^

jo stimmt, die werte wären wirklich gut gewesen :o
Ist arach überhaupt erlaubt? Weil in den guides steht immer nur man soll tals belt / 100life belt / tg benutzen..

Arach ist erst seit "kurzem" erlaubt, zumindest nachdem die Guides geschrieben wurden.

Die Guides sind auch stein alt. Damals, auch als ich noch gespielt habe, war arach verboten. Aber inzwischen isser für alle Chars die mit ihm kein Slow auslösen können erlaubt.

Btw hat noch einer nen guten Soc namen?

hm überlege mir grade sonen shaper

30frw amu
40 frw schuhe
25frw rüssi? lohnt das? (5 frw charms = 100 life rüssi kann > 100life haben)
20 frw belt
____
115frw

fehlen noch 35 also 6 5 frw charms

rest equip würde ca so ausehen

jalas
grabräuber
aldurs schuhe (gegen babas vll gores)
bloodfists
katzenauge
raven und statring oder 2 raven
storm als blockschield
gegen melees shaftstopper
und waffe vll dieses himmlische zepter mit 2 sheal oder eid inn einer non eth waffe (nur wer hat sowas schon :irre: )

vergiss bloodies auf nem as shaper nimmste marvians combi

vs babas storm ed rüstung und todesbeil (shael => 5 fps)

und osnst steahl + sturmspitze (kommt imo mit range 5 auf 5 fps)

helme jalals

run scs rein

gores standartmäßig rein (du wirst es brauchen)

lg orm

xXMerlinXx schrieb:
natoll die mainseite läd nich mehr -.-

Wir müssen dem Schöpfer (ingame :hy: ) danken das hier überhaupt noch was lädt so das wir uns weiterhin der ganzen Werbung erfreuen können (deren einnahmen offensichtlich NICHT für neue Server investiert werden)

stormer braucht 150 run ...

steahlt 25/25/25 (run fhr fc)
wizzi und suicide bringen jweils 50 fc brauchen nur 86 fhr freie sockelung

helm jalals oder shako
schild storm /req oder eld :( kp
aldurs als schuhe oder nats oder wws => wws = 65 + 30 lfie aldurs = 50 + 80 life ok^^
arach
ringe 1-2 raven + sojs/bks fc ring?
tele amu
bloods oder mages oder trangs?

inventar mit frw + life scs und skiller fürn dmg

run wäre bei:

25 + 40 => 65 von 150 => 85 fehlende run => 17 scs mit 5 frw :S
fc wäre mit 25 20 20 50 => 115 über 99^^
fhr => 25 + 50 => 7 fhr sockelung oder sc => max

lg orm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.