Gast
Guest
Kage KFSRZ schrieb:ah, hilfe, nein
fähige spieler in der as (abgesehen von killU) kann ich jetz echt nich brauchen![]()
mach dir mal kein kopf, bin ne niete im PvP und in Allstars erst recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kage KFSRZ schrieb:ah, hilfe, nein
fähige spieler in der as (abgesehen von killU) kann ich jetz echt nich brauchen![]()
nuhup, hab ich alles schon hinter mir (un 14pkte im Bio-Abi *proll*) xDSpheriks schrieb:/Biokack lernen (Evolutionstheorien und Artenentwicklung und Molchirgendwas)
vanitas.pvp schrieb:nuhup, hab ich alles schon hinter mir (un 14pkte im Bio-Abi *proll*) xD
Spheriks schrieb:Apropos AS, das wäre ziemlich mein Budget, Nec oder Assel, das wär was. 8D
Shadeva schrieb:Na denn los !
Wollt ihr ne schriftliche Einladung? Bringt mal bissel Schwung da rein, sonst werden die Play Offs verdammt langweilig![]()
CRAPNOOB!! und: woher willse das mit Assa wissen? Kriegt Fcr und dann Mb und Trapsvanitas.pvp schrieb:wtf? ^^
btw, as assel wird dir net gefallen ;P ist doch irgendwie .... anders .. ^^
killU.dude schrieb:Ja, gieb duels oder so in AS![]()
Alle man reggen xD
Dragon0685 schrieb:Also die Liga werd ich definitiv nit mitmachen, KB auf Alex und Co. Höchstens hin und wieder just for fun. Für mehr hab ich weder Zeit noch lust.
Shadeva schrieb:Kaum sagt einer AS, da ist der auch schon da![]()
Shadeva schrieb:Gut dann als erstes just for fun ... ich nehm Dich beim Wort, ja ?
Dragon0685 schrieb:Ich werd mir die Soc bauen, aber das Wann hängt in erster linie davon ab wann Florian das nächste mal nl CL rush macht. Hab nämlich absolut null bock auf gater suche ~~
Kage KFSRZ schrieb:könnte sein, dass ich noch gater habe... bin mir aber nicht sicher