harry_haller
Guest
BlackDart schrieb:Lol ich hatte nach 300 Andyruns nur Ww mit 47 Life, dagegen haben Lucker wie Niko und Julian nach 20 Runs nen komplett equipten Char zusammen![]()
cry

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BlackDart schrieb:Lol ich hatte nach 300 Andyruns nur Ww mit 47 Life, dagegen haben Lucker wie Niko und Julian nach 20 Runs nen komplett equipten Char zusammen![]()
harry_haller schrieb:
BlackDart schrieb:Lol ich hatte nach 300 nur ein Duel überlebt und das mit 47 Life, dagegen haben Leute mit Skill, wie der komplette LB nach XXX Duels auch mal was gewonnen! UNFAIR!l
Dragon0685 schrieb:isser doch schon dabei^^
xXMerlinXx schrieb:steht bei den verboten items
harry_haller schrieb:moooooore!
€: lol fil dich fragen wa ma gar nix^^
Shadeva schrieb:Arach ist erlaubt auf Chars, die keinen physischen Schaden austeilen
Spheriks schrieb:LOL?
MR REJUVSCAMMER?!
Dragon0685 schrieb:eigentlich blödsinnige Formulierung^^ Stormer machen auch physischen Schaden dürfen aber Arach usen. Finde die formulierung darf nur von Chars verwendet werden die kein slow mit ihm auslösen können.
harry_haller schrieb:mr. ich heb jedes scheiss item auf um alle chars vollzumüllen damit chris es dann aufräumen muss
-.-
Dragon0685 schrieb:Phil = Messi? oO
harry_haller schrieb:schlimmer als das Oo
Dragon0685 schrieb:hehe kenn ich^^ Der m8 der mir seinen India Acc überlassen hat (also den hier) und dessen Accs ich inzwischen mitverwalte weil er RL hat (lol) hat auch immer jeden scheiss aufgehoben.
harry_haller schrieb:hmmm ich hab grad überlegt, ich könnte die sorc sellen und schonmal anfangen assa krams zu kaufen, und dann wenn ich mal alles haben sollte fang ich ne assel an^^
is doch ne idee oder?^^