• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

Wenn mich mal wer fragen würde, wieviel Runs ich gemacht hab. :<

BlackDart schrieb:
Lol ich hatte nach 300 nur ein Duel überlebt und das mit 47 Life, dagegen haben Leute mit Skill, wie der komplette LB nach XXX Duels auch mal was gewonnen! UNFAIR!l

Shadeva schrieb:
Arach ist erlaubt auf Chars, die keinen physischen Schaden austeilen

eigentlich blödsinnige Formulierung^^ Stormer machen auch physischen Schaden dürfen aber Arach usen. Finde die formulierung: "Darf nur von Chars verwendet werden die kein slow mit ihm auslösen können." deutlich besser.

Dragon0685 schrieb:
eigentlich blödsinnige Formulierung^^ Stormer machen auch physischen Schaden dürfen aber Arach usen. Finde die formulierung darf nur von Chars verwendet werden die kein slow mit ihm auslösen können.

Umformulierung steht auf der To Do :top:

harry_haller schrieb:
schlimmer als das Oo

hehe kenn ich^^ Der m8 der mir seinen India Acc überlassen hat (also den hier) und dessen Accs ich inzwischen mitverwalte weil er RL hat (lol) hat auch immer jeden scheiss aufgehoben.

Dragon0685 schrieb:
hehe kenn ich^^ Der m8 der mir seinen India Acc überlassen hat (also den hier) und dessen Accs ich inzwischen mitverwalte weil er RL hat (lol) hat auch immer jeden scheiss aufgehoben.

So schlimm is das nich. Ich hab zwar viel auf (aber nun wirklich nichmehr jeden Crap), nerviger für Chris is aber, dass ich zu faul bin zu mulen und einfach auf Chars, die noch zu lvln sind die Items draufhau.^^

Hmm, Manu hat gemeint, dass Nec nix für mich wäre, da zu defensiv^^

Was soll ich also dann machen? Doch ne Ama? HALP...

mich kann nur mein verficktes WLan aufhalten-.- Das die letzten 15 min ned gegangen ist :)

hmmm ich hab grad überlegt, ich könnte die sorc sellen und schonmal anfangen assa krams zu kaufen, und dann wenn ich mal alles haben sollte fang ich ne assel an^^

is doch ne idee oder?^^

harry_haller schrieb:
hmmm ich hab grad überlegt, ich könnte die sorc sellen und schonmal anfangen assa krams zu kaufen, und dann wenn ich mal alles haben sollte fang ich ne assel an^^

is doch ne idee oder?^^

wenn du ne AS assel meinst, das würd ich lassen. AS wird sich hier vermutlich kaum durchsetzen, und trapse in AS ist was völlig anderes als trapse in FFA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben