• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och man ich will nen d3 damit es endlich ma wieder kein so großes prob mit den namen gibt -.-

das is ja nich zum aushalten ich hab jetzt schon zich gute namen versucht und alle gabs schon...
:autsch: an alle die meine namen klaun -.-

sonst ist der service für lateinisch und elbische namen auch ganz toll. schau mal ins comm forum

Kage KFSRZ schrieb:
sonst einfach ein kürzel vor den namen knallen Mer-Lunatic oder was

ne das sieht scheise aus^^

sonst hab ich immer nen _Wind (Rince_Wind, weed_Wind, deadly_Wind, death_Wind, bloody_Wind, snowWind, poison_Wind, duality_Wind, chaos_Wind, stoned_Wind, light_Wind) am ende des namens aber das passt auch immer zum rest des namens aber für ww dudu fällt mir da einfach nix ein

hm Frantic_Lunatic gibs noch net aber sieht scheise aus^^

edit: werde ich wohl machen müssen ^^

hello dr. nic ( o)

passte grad iwie ^^

@ merlin: wie wärs mal mit bisschen kreativität.

dass namen wie insane, lunatic, maniac, psycho uswuswusw. schon in 20087679977 varianten geschrieben wurde, dürfte doch eigentlich klar sein oder ????

da kannste gleich versuchen, deine fire sorc "fireball" zu nennen ^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
Nenn ihn Rote_Rakete^^^^^^^^

Edit: fuck, gibt's schon t.t

gnau das meine ich es gibt schon fast alles...
und nich nur standert namen.
hab grade schon massen weise namen getestet und alles gabs schon und die warn zum teil echt verrückt besonders gut fand ich fleischwolf^^ auch wenn der auch nich soo kreativ is^^

was soll nass-stinkeich sein O_o
und hoellenhund gibts nur vs mäny gozu offer :flame:

miste mir fällt grade auf das der wunderbar unkreativer name meines rabieners
gelöscht ist hatte den namen auf nem muli acc gespeichert und mein freund muss den gelöscht haben jetzt gibs Tollwut schon ^^

Hoellenhund hört sich gut an ^^

ne ich dachte eher so alles auf ganz vielen accs abspeichern und dann verkaufen

hehehe

edit: hoellenhund gabs noch nich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben