• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das is bei mir nit so das problem. Die meisten wörter kenne ich, und 90% von dem was ich nicht kenne kann ich aus dem Kontext heraus übersetzen. Aber es kostet ne Menge konzentration ~~

fällt dir in der summoner topic noch was ein bzw. hab ich mich da vllt irgendwo mal "verdacht"? Weiß atm nix mehr hinzuzufügen ^^

hab nur überflogen aber scheint schon zu passen. Hab grad auch nit wirklich den Nerv mir das richtig durchzulesen und drüber nachzudenken. Fühl mich heute irgendwie als wär ich unter nen bulldozer geraten~~

Wie heist nochma das game was phil glaub wars zockt?
Wo man runterladen kann und so wie cs+bf is? ^^^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben