Gast
Guest
Ben kannst du mir evtl beim nachquesten auf hell helfen? Game homeworld//xxx falls ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ben82 schrieb:assa und barb forum <3
€: kage, wie meinste das ? heisst das, dass ein höheres lvl meinen schlachtruf plättet oder wie oder was wie conv??
weil ich denk grad generell drüber nach 1 punkt da beim bvb reinzusetzen. zusammen mit der eth in grief sollte das schon was bringen oO
Dr.Dre schrieb:jetzt habt euch mal net so.
es fehln keine 500 posts mehr und ihr wollt net schpammen?
naja übernehm ich das halt:
was haltet ihr davon?
![]()
ALTER 170fc telet genau gleich schnell wie 125 du vollnoob -,-
D2_oetti schrieb:Soll des schwarze da Steine sein?
harry_haller schrieb:ALTER 170fc telet genau gleich schnell wie 125 du vollnoob -,-
![]()
u!Spheriks schrieb:go cry emokid!
Spheriks schrieb:/n8 Lb.
Bevor ichs vergessen: ich werd den Nec nie fertig kriegen, der Typ, der vom Preis, Life und Anzahl passende Skiller angeboten hat, hat sie vor ein paar Tagen vertradet. :\
Seine Leidenschaft für das Schwimmen ließ ihn nicht los, und 1948 kehrte er nach Italien zurück. Er schrieb sich als Student der Rechtswissenschaften ein, konzentrierte sich jedoch hauptsächlich auf das Schwimmen. Er wurde italienischer Meister im Brustschwimmen. Kurz darauf wurde er italienischer Meister über 100m Freistil. Er war der erste Italiener, der die Strecke in einer Zeit unter einer Minute schwamm. Er gewann die italienische Meisterschaft sieben Jahre in Folge.