• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Dre schrieb:
versuch mal im abgesicherten modus zu starten.
dort kannst dann mit irgend nem progi checken ob die hardware was hat oder net

hab ich auch schon dran gedacht aber der kommt nicht ma zum booten.
entweder ich hab nur schwarzen bildschirm oder er hängt beim ram check wenn ich den überspringen will stürzter ab ^^
zu den boot einstellungen komme ich auch net.

ach ich bin schon wieder verliebt :D

gozurarebootsfl5.jpg

Hatte grade nen richtig ausgiebigen Spaziergang.

"Deutsche Bahn - Öfter mal zu Fuß, stärkt Gesundheit und Wohlbefinden."

Mein Ava sieht aus wie ne Transe :cry:
Wie viel muss ich spammen um des wieder wegzukriegen?

boah, viel zu grell ^_^

ich hab irgendson standard ding von windows. ich bin eh fast nie aufm desktop.

xXMerlinXx schrieb:
hab ich auch schon dran gedacht aber der kommt nicht ma zum booten.
entweder ich hab nur schwarzen bildschirm oder er hängt beim ram check wenn ich den überspringen will stürzter ab ^^
zu den boot einstellungen komme ich auch net.

n kumpel meint dass es sich vermutlich ums motherboard handelt das da bockt. (oder ram, wobei eher mobo)

gl beim fehler finden :D

Dr.Dre schrieb:
n kumpel meint dass es sich vermutlich ums motherboard handelt das da bockt. (oder ram, wobei eher mobo)

gl beim fehler finden :D
jo danke ich suche schon ram isses glaub ich net hab jetzt den ram vonn nem anderen pc reingetan und der sacht immer noch nix.
aber wenn ich jetzt den alten wieder reintue fängt der an zu piepen :irre:
werde wohl motherboard speicher ma reseten anleiting suchen nachschlagen was das piepen zu sagen hat und so...

wenns das mainboard is wirds wohl teuer da ich mir wohl nen halben neuen pc kaufen muss oder bekommt man noch nen a-sockel ding im laden ?^^

xXMerlinXx schrieb:
jo danke ich suche schon ram isses glaub ich net hab jetzt den ram vonn nem anderen pc reingetan und der sacht immer noch nix.
aber wenn ich jetzt den alten wieder reintue fängt der an zu piepen :irre:
werde wohl motherboard speicher ma reseten anleiting suchen nachschlagen was das piepen zu sagen hat und so...

wenns das mainboard is wirds wohl teuer da ich mir wohl nen halben neuen pc kaufen muss oder bekommt man noch nen a-sockel ding im laden ?^^

wenn er piepst könnts auch die cpu sein soweit ich weiß^^

ich hätt n nec für ut und n hirn (oder auge... bin grad net sicher) könnt ich auch zur verfügung stellen.

Dr.Dre schrieb:
wenn er piepst könnts auch die cpu sein soweit ich weiß^^

ich hätt n nec für ut und n hirn (oder auge... bin grad net sicher) könnt ich auch zur verfügung stellen.

piepen weis ich jetzt was es war die hatte von anfang an den ram nicht richtig drinne gehabt desshalb hab ich ihn auch nicht ganz fest reingedrückt (war ja vorher auch nich so) die haben evrdammt glück gehabt das der ram net schon vorher rausgefallen is XD

aber auch mit richtig reingestecktem ram läuft nix werde es jetzt noch ma mit anderen ram riegeln versuchen ^^

unwahrscheinlich das es am RAM liegt. Dazu müssten sämtliche RAM Bausteine hinüber sein. Ein derartig schweres Problem kann eigentlich nur am Motherboard hängen. CPU evtl noch aber dann ginge gar nix mehr. Ich würd sagen motherboard is hin.

hat einer n crap griffon was er nicht braucht?

stats sind echt volkommen egal. ich brauch nur die 25fc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben